Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 22.04.2009, 18:41 Uhr

So sind wieder zu hause

nachdem wir donnerstag immer noch hohes fieber hatten sind wir zum doc und mussten in krankenhaus die kleine maus hatte eine nierenentzündung und jetzt gibt es antibiotikum und am 05.05. wird ein röntgenbild gemacht mit kontrastmittel kennt das jemand bei den kleinen mzu heißt das oder so ?
lg bianca

 
3 Antworten:

Re: jaaaaa

Antwort von 3Jungs-mama am 23.04.2009, 8:26 Uhr

Mein Sohn Aaron hatte im August mit 7Wochen eine Nieren Blasenentzündung.
Dann musste er 1Woche im Spital an der Infusion behandelt werden,mit Antibiotikum.
Dann glaube ich so 8Wochen nach der Entzündung musste er eben zum Mzu.
Da wurde einen Kadeter gemacht und das Kontarstmittel reingespritzt und jedesmal wenn er Pipi machte wurde eine Röngenbild gemacht,aber er hatte zum glück keinen Reflux.

lg Désirée und alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir müssen schon am 05.05. zur mcu

Antwort von Wubar26 am 23.04.2009, 8:45 Uhr

hatte auch gedacht das man länger zeit hat , bin mal gepannt wie das ist ich habe bestimmt wieder mehr angst wie die kleine (9 Monat) ich muss ihr jetzt auch immer antibiotikum geben aber sie mag das nicht und trinken will sie auch nicht sehe uns schon wieder in der klinik na ja gleich müssen wir erst mal zum Kinderarzt
lg
bianca

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen schon am 05.05. zur mcu

Antwort von annali am 23.04.2009, 11:10 Uhr

Lennard hatte schon im Mutterleib einen kleinen Nierenstau, aber bis jetzt ist da noch nichts passiert, laut Uniklinik ist es immer grenzwertig , also toi toi toi.
Wünsch Deiner Kleinen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zu hause angekommen..kurzer Geburtsbericht

wir sind heute zu hause angekommen..bin noch ziemlich abgekämpft, blutanämie. kennt sich wer mit blutgruppen aus? ich habe hier ein AB negative baby und papa und Mama sind A positive zur Geburt. ich war am Dienstag mittags im kh ...

von Viktoria36 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Sind wieder zu Hause

Hallo, erstmal danke für eure lieben Nachrichten. Wir durften heute morgen wieder nach Hause und sind sehr froh darüber. 2 Zimmerwechsel, eine Großbaustelle und die ständigen (auch nächtlichen) Kontrollen waren nicht sehr erholsam. Jetzt müssen wir uns erstmal ...

von Sommerkinder 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt wieder zu Hause muss nur morgen und Montag nochmal hin um mir die Lungenreifespritze zur Sicherheit geben zulassen. Mein gmh hatte sich in einer Nacht schon wieder auf 2 cm verlängert. Das ist immernoch verkürzt und ich muss zu Hause ...

von Jessi90, 24. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause mit Anna

So ihr lieben, vielen lieben Dank fürs Mitfiebern und Daumen drücken. Meine Mama kam am dann Montag früh 4 Uhr bei uns an. Hab mich noch von unserer Großen verabschiedet, sie hat es ganz toll aufgenommen, war aber ab dem Zeitpunkt wach. Ab ins Krankenhaus, 04:45 war wirklich ...

von Käferle85, xx. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

So ihr lieben, Vielen lieben Dank, für eure Glückwünsche. Allen Mamis noch alles, alles Gute zur Geburt eurer kleinen Lieblinge. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und alles ist noch ziemlich unwirklich. Sie ist eine ganz liebe Maus. Stille sie gegen 22:00 ...

von Orpheus_n 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Beschäftigung für zu Hause bei Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben Bin schon seit ner Weile zu hause wegen einem Beschäftigungsverbot. Da ich Erzieherin bin bekam ich das leider sofort. Und jetzt sterbe ich vor Langeweile. ... Bins einfach nicht gewohnt daheim zu sitzen. An alle die ebenfalls dazu verdammt sind ...

von Kati04, 14. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Juhu 14. Woche und oh nein krankes Kind zu Hause :-(

Guten Morgen ihr Lieben, ja ihr lest es ja schon, bin heute in der 14. Woche angekommen und total happy darüber. Leider ist meine Kleine seit heut nach nur am Spucken. Mag weder was esen noch was trinken. Muss wohl gleich mit ihr zum Kia. Ach Mensch.....blöd!! Musst ...

von Jazzy09, 14. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Krank zu Hause :(

Guten Morgen ihr lieben.. liege mit ner dicken Angina im Bett. Bin gestern gleich zum Arzt, hab es nimmer ausgehalten... solche Halsschmerzen, kann kaum schlucken :( Wollte nur wissen ob es sehr schlimm fürs baby ist. Aber nein, darf Paracetamol nehmen (nur wenn es arg ...

von Sharie, 12. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Heute zu Hause wg. Mutterbandschmerzen :-(

Hallo Zusammen, ich muss ja sagen, dass ich im Großen und Ganzen bisher eine ganz angenehme Schwangerschaft hatte. Nun habe ich seit einem Monat vermehrt diese Mutterbandschmerzen, die echt unangenehm sein können. Heute habe ich mich entschieden, zu Hause zu bleiben, da ich ...

von sternekati, 20. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause...

Guten Abend ihr Lieben, Ich wurde heute Abend nach Hause entlassen. Die zervix ist seit Donnerstag stabil geblieben und auf den ctgs waren keine wehen mehr zu sehen. Bin zwar sehr sehr froh wieder zu Hause zu sein, aber gleichzeitig hab ich natürlich wieder Sorge, dass ...

von Cora_510, 27. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.