Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RachelMama am 23.04.2009, 22:40 Uhr

Schwiegermutter....

Meine hat zur Zeit wieder n Ei am wandern...-.-
Meine Kleine läuft jetz ja anner Hand mit, und geht halt den größten Teil auf Zehenspitzen.
Soll ja bequemer sein und sie lernen es a erst.
ABer sie kam gleich mit.. " Das kommt davon weil ihr sie immer am Fuß gekitzelt habt... die muss mit Schuhen laufen damit sie s lernt"
Sie selbst hat aber 4 Kinder... -.-
Und selbst Ärzte sagen ja das sie es erst lernen und es bequemer für sie ist.
Zumal sie nicht nur so läuft sondern es mischt.

Zudem denke ich das ein Kind im Haus keine Schuhe braucht, erst wenn sie draußen mit läuft...

Aber sie weiß ja mal wieder ALLES besser....

 
3 Antworten:

Re: Schwiegermutter....

Antwort von Leo engel am 24.04.2009, 14:37 Uhr

Hihi, sprichst du von meiner. :o)

Ihr macht das schon richtig!!!!

Unsere Große hat ne Fußfehlstellung und meine SchwieMu meinte immer, das es daher kommt weil sie relativ früh stand (aber später wie deine) und weil wir sie zu Hause immer ohne Schuhe laufen lassen haben.

Aber laut Facharzt hat es rein gar nix damit zu tun. Ihre Sehnen sind wohl zu kurz von Geburt an und dadurch ist es. Aber es wurde bei ihr nichts gemacht. Wir hätten sie operieren lassen können, aber nur wegen Schönheit. Es hieß bei ihr mit 1 1/2Jahren das sich das noch auswächst. Jetzt wird sie vier und es ist viel viel besser geworden. Sie hat übrigens die Füße immer nach innen gedreht, recht extrem. Jetzt passiert das meist nur noch wenn siie müde/geschafft ist oder so.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter....

Antwort von RachelMama am 24.04.2009, 15:02 Uhr

Du ich sag dir.. ich könnt se zur Zeit wieder

Ich hab se zwar gern.. aber in solchen Phasen / Momenten... boa.. könntsch platzen ^^

Mein Kerle dann nach m Doc angerufen, gleich gesagt.. das es jedes Kind macht und dieser "tänzelnde" Gang vollkommen normal ist weil se erst lernen müssen wie es geht un es ihnen eben leichter fällt. das es ni an uns liegt.
Der Arzt sagte aber schon.. das man sowas vergisst mit der Zeit.. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter....

Antwort von Leo engel am 25.04.2009, 20:17 Uhr

Meine war heute da...... nach September das erste Mal. Luca wollte kein Mal zu ihr, aber zu meiner Schwägerin ist er gegangen. :o) Obwohl er sie genauso lange nicht gesehen hat.

Mein Mann ist fast genervter als ich von seiner Mutter, das soll schon was heißen. Na jetzt ist sie wieder weg und wird auch sicher erst in nem halben Jahr oder so wieder kommen.

Mach dir keinen Kopf mit dem Fuß.

Wie gesagt, Leonie hat eine nicht normale Fehlstellung und es musste nichts gemacht werden. Wir dachten erst nicht das es sich verwächst, aber morgen wird sie 4 Jahre alt. *schnief* Und es ist so gut wie weg. Ist uns heute wieder extrem aufgefallen, da wir extra drauf geachtet haben.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albtraum Schwiegermutter

Hallo zusammen Wie läuft es bei euch mit euren Schwiegermüttern?! Das Thema nervt mich unglaublich und löst so viel negative Energie in mir aus… es ist nur noch traurig! Nach der Geburt unserer Tochter hat mich meine Schwiegermutter komplett weg ignoriert! Sie hat ...

von kleinebohne23 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter & der Gedanke ans zweite Kind

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal etwas ausheulen. Also sorry schonmal, wird ein langer Text. Also es ist so das mir meine Schwiegermutter seit Anfang an schon einfach unsympathisch ist und wir sehr schlecht miteinander klar kommen. Sie ist ein Mensch der sehr festgefahren ...

von alina09 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Der Schwiegermutterfall

Ein besonderes Exemplar... von Pingelfee (oder auch: Fröhliche Weihnachten - ich geh mich verkriechen bis Ende 2014) Sie mault nun, weil ihr Wunderwunschlieblingssohn ihr mehr als deutlich (und laut) gesagt hat, dass es reicht. Das Kind (also das Ungeborene- dem ...

von pingelfee, 12. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

nervt euch eure Schwiegermutter auch so?

meine nervt mich nämlich total! Irgendwie. Ist zwar ne ganz nette, aber in letzter Zeit bin ich genervt von ihr. Ihr gefällt der Name nicht, den wir uns ausgesucht haben. Nen Beistellbettchen findet sie auch nicht gut...generell, dass das Baby mit im Elternschlafzimmer schäft, ...

von HSVMarie, 23. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Jetzt weiß es auch meine Schwiegermutter :(

So, heute war nun der Tag an dem es raus kam. Sie war heute hier damit mein Mann ihr Winterreifen aufzieht. Mein Mann wollte ihr erzählen das wir eventuell bald umbauen wollen. Da fiel sie ihm gleich ins Wort und meinte: Ja ich weiß das schon, das ganze Dorf tratscht es ja rum ...

von PurzelMama, 10. SSW 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.