Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckmaus am 02.11.2008, 15:15 Uhr

Peinliche Frage - Sex

Hattet ihr nach der Geburt schon wieder welchen? Mein Schatz drängelt etwas, aber irgendwie mag ich noch nicht wieder. Wie ist es bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von annali am 02.11.2008, 15:29 Uhr

Hatte bereits drei Wochen später wieder das "erste Mal". Aber ehrlich gesagt wars früher schöner für mich, weiss auch nicht woran es liegt. Fühle mich einfach noch nicht so wohl in meiner Haut, da ich leider immer noch mit ein paar Pfunden zu viel zu kämpfen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von Mandy81 am 02.11.2008, 16:01 Uhr

Hallo,
ich hatte auch noch keinen und habe auch irgendwie keine Lust dazu. Für meinen Freund wird das auch langsam ganz schön schwer. Aber ich finde es voll komisch erst windeln wechseln und zu stillen und dann mit dem Freund in die Kiste. Ist ein blödes Gefühl.
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von Leo engel am 02.11.2008, 16:39 Uhr

Also wir hatten bereits nach ca. 3Wochen wieder und seitdem auch wieder regelmäßig.

Als ich noch gestillt habe und auch noch einige zeit danach mochte ich es nur nicht, wenn mein Mann an meine Brust fasste. Das ging gar nicht.

Ich kann mir wiederrum nicht vorstellen 4Monate nicht mit meinem Mann zu schlafen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von silvia_hoch am 03.11.2008, 18:47 Uhr

Ich hatte ca. 7 Wochen nach der Entbindung wieder welchen, obwohl ich sagen muss dass mir die Naht noch immer etwas weh tut.

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von vonne79 am 03.11.2008, 22:04 Uhr

hallo


wir waren auch cirka 3 wochen nach der geburt wieder "happy together"... und seit dem regelmässig :-)

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von schnuffialva am 04.11.2008, 9:37 Uhr

hatten circa 2 wochen nach der entlassung, wo ich erstmal erleichtert war. da ich während der schwangerschaft gar kein spaß mehr daran hatte. und dannlange zeit nicht und jetzt letzte woche wieder. aber im moment werde ich total viel von dem kleinen gefordert das mir dann sex auch noch zu viel des guten ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von roterzauber27 am 04.11.2008, 12:27 Uhr

Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt wieder Sex mit meinem Mann, aber da hat mir die Naht noch etwasw wehgetan, aber es war trotzdem schön (das mit der Naht wird noch einige Zeit dauern, weiß ich von unserem Großen)
Seitdem haben wir in der Woche ca. 3x Sex und ich genieße es jedes Mal! Könnte mir auch gar nicht vorstellen, monatelang keinen Sex zu haben und da würde mein Mann auch genz schön drängeln oder ich ihn ;-) !

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von Maxikid am 04.11.2008, 21:02 Uhr

Sex hatten wir das letzte Mal bei der Zeugung.Mir ist überhaupt gar nicht danach bzw. ich mag auch z. Zt. keine Umarmungen oder so. Liegt wohl an den Hormonen. Mein Mann drängelt aber auch nicht.

Nach der ersten Schwangerschaft hat es 4 Monate gedauert, da ich mir erst wieder spät die Spirale einsetzen lassen habe.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Sex

Antwort von sveni am 04.11.2008, 22:17 Uhr

Bei mir ist es genauso wie bei Dir, Maxikid. Und wenn es nach mir ginge, hätt ich nie wieder welchen. Alles total im Eimer im Intimbereich . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zärtlichkeiten und Sex

Hallo zusammen, Gerne hätte ich mal eine Meinung dazu. Seit vielen Wochen nun vermisse ich so viele Dinge in meiner Beziehung. Ich liebe meinen Mann... nur ich vermisse so sehr die Zärtlichkeiten und auch Sex. Durch die ganzen Hormone sitze ich manchmal zu Hause und ...

von Lana2289, 39. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Vermehrt Übungswehen nach Sex..?🤔

Hallöchen, Die Frage ist mir etwas unangenehm aber gestern haben mein Freund und ich geherzelt und danach ist mir aufgefallen, dass mein Bauch sehr regelmäßig hart geworden ist. Ich lag dann den restlichen Abend auf der Couch und die Übungswehen kamen bestimmt ne Stunden lang ...

von Lalleworld, 32. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex/Selbstbefriedigung?

Hallöchen, mal eine intimere Frage. Habt ihr noch Sex oder befriedigt ihr euch noch selbst? Momentan verzichten wir darauf, da ich ja zwischendurch schon Kontraktionen habe. Aber kann Sex oder ein Orgasmus bei Selbstbefriedigung wirklich Wehen auslösen? Ein wirkliches ...

von HelloKitty98, 22. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexträume

Ja liebe Damen , was soll ich sagen . Ich habe seit einigen Tagen die heftigsten Sexträume . Und sowas habe ich sehr selten , eigentlich. Also ich träume Dinge … das würde der Weltbeste Erotikfilm werden Nicht das mit die Träume ...

von Zauberlein 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Lust auf Masturbation, aber nicht auf Sex

Ein, ja, wie der Titel schon sagt: ich habe momentan total Lust auf Selbstbefriedigung, aber null auf Sex. Mein Mann tut mir echt leid, weil ich ihn schon seit Anfang der Schwangerschaft vertröste, aber ich möchte einfach keinen Penis in mir drin haben. Ich war schon vor der ...

von Kariali, 14. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft ?

Hallo Leute, die Frage steht ja oben. Es geht darum das ich vor ca 3 Monaten eine FG hatte und ich gelesen habe, das wenn man eine FG hatte man nicht miteinander schlafen sollte ? Zumindest die ersten kritischen Wochen. Wie macht ihr das denn so ? Ist das noch jemand ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Hi ihr Lieben, wir haben ja diesen Zyklus deutlich weniger Herzen gesetzt. Was auch total gut ist, weil es die letzten Monate so schlimm stressig wurde mit der ganzen Testerei und Sex nach Termin. Gebracht hatte es trotzdem nicht. Laut Zervix und Temperatur, die diesmal ...

von Lächelnundwinken 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Guten Morgen, Ich suche was im Netz aber finde nicht wirklich das, was ich wissen möchte. Ich hatte Mittwoch Abend und Donnerstag positiven ovu gehabt. Donnerstag also gestern Abend nicht mehr. Vermute, dass ich den ES so ab 12 Uhr evt hatte. Haben gestern um 0:00 Uhr auf ...

von Sarina2014 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Hallo Ihr, ich denke, die ein oder andere von Euch trägt auch die sexy Thrombosestrümpfe. An den kalten Tagen war das ja eigentlich kein Problem. Aber nun kommen die tollen, warmen Tage und ich würde sooo gerne nackte Beine haben. Wohl oder übel werde ich nun kurzen ...

von Sesam, 30. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.