Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 05.12.2008, 18:26 Uhr

Nikolaus

Hallo,
mich würde mal interessieren was eure Babys vom Nikolaus bekommen.

LG Mandy

 
5 Antworten:

Re: Nikolaus

Antwort von Cana am 05.12.2008, 18:57 Uhr

Von mir bekommt sie nur einen Schokoladennikolaus in den Stiefel gestellt.(nicht das sie ihn essen koennte aber des Fotos halber) Meine Mum hat ihr dafuer was gekauft.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von Leo engel am 05.12.2008, 19:22 Uhr

Luca bekommt nur ne kleine Babyrassel, aber nur weil sich die große Schwester sonst sicher beschweren würde, wenn der kleine Bruder nix bekommt.

Sonst würde er nichts bekommen.

Unsere Tochter war bei ihrem ersten Nikolaus 7Monate alt und hat nichts bekommen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von Julimami2008 am 06.12.2008, 13:26 Uhr

gar nichts,Adrian kapiert das sowieso noch nicht,und er hatt eh genug spieleug.mein erster war 4 monate alt und hat auch nichts bekommen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von leno am 06.12.2008, 22:14 Uhr

Aarin bekommt auch nichts. zu weihnachten gibts dann was:-)

Noel und Leon bekamen von uns auch nur ein Nikolaussäcklein.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts!

Antwort von roterzauber27 am 09.12.2008, 10:03 Uhr

Chrysanth bekommt nichts, weil er das ja ohnehin noch nicht versteht und er braucht momentan noch nichts.

Unser Großer mit 3 Jahren hat von uns auch nichts bekommen, von der einen Oma einen Überraschungsei-Adventkalender und von der anderen einen Schianzug, den sie zu klein gekauft hat.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.