Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga1979 am 09.06.2009, 16:46 Uhr

nächster Kindersitz???

Hallo ihr Lieben!

Unser kleiner Mann wächst nun langsam aber sicher aus seinem ersten Maxi Cosi heraus!

Bevor ich nun tausend Tests lese, frag ich mal hier in die Runde welchen größeren Kindersitz Ihr bald kauft oder vielleicht schon habt!!??
Womit Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, oder welche evtl. gar nichts sind!!

Vielen dank für Eure Antworten!
Gruß Inga:-)

 
10 Antworten:

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von Trixibelle am 09.06.2009, 16:53 Uhr

ADAC hat gerade aktuell getestet....
schau doch mal rein.....
trixibelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von RachelMama am 09.06.2009, 18:13 Uhr

Öhm Firma oder Marke weiß ich nicht, weil er eh bei meinen Schwiegers steht.
Ist aber einer mit so ner Bank vorne und einer der bis 12 geht dann :)

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von annali am 09.06.2009, 21:02 Uhr

Wir haben den Römer King plus und sind damit sehr zufrieden.

Unser Kleiner wohl auch, er schläft unterwegs jedenfalls gerne ein
Wir haben ihn vorher im Laden auch "Probesitzen" lassen. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von Mandy81 am 09.06.2009, 21:41 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Römer King plus. Unser Großer 2 1/2 hat den auch und er sitzt immer noch super bequem drinn.
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von Trixibelle am 09.06.2009, 22:28 Uhr

http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/default.asp#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von Patsy82 am 09.06.2009, 22:33 Uhr

Wir haben den Kindersitz von Storchenmühle gekauft uns sind damit super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von Leo engel am 10.06.2009, 11:25 Uhr

Ups, Luca ist schon seit über 2Monaten aus seiner Babyschale raus. :o)

Wir haben einen Kindersitz von Osann und bei meinen Eltern im Auto ist ein alter Römer.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von leon2008 am 10.06.2009, 23:04 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Tobi. Finden den einfach Klasse. Da stehen die Gurte ab und man muss sie nicht unterm Kind suchen. Ist auch hoch, damit die Kinder aus dem Fenster schauen können. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir müssen...

Antwort von Jenga am 12.06.2009, 21:19 Uhr

hi

wir haben keine Wahl wir müssen den Römer Eclipse kaufen.

Der ist total hässlich,deswegen kaufe ich ihn in England ,da gibts ihn wenigstens mit schicken rosa Bezügen mit Mustern und so.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächster Kindersitz???

Antwort von Jule77 am 29.06.2009, 21:50 Uhr

Schau mal den Bericht weiter oben.... Ich habe da einen Römer King TS Plus, neupreis liegt bei 180€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.