Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82 am 05.07.2009, 8:21 Uhr

Mein kleiner hat heut Geburtstag

Nun ist es schon wieder 1 Jahr her, als mein kleiner Lennard auf die Welt kam.
Heut wird große Party gefeiert mit Familie und ein paar Freunden.

LG Heike

 
6 Antworten:

Re: Mein kleiner hat heut Geburtstag

Antwort von 3Jungs-mama am 05.07.2009, 11:23 Uhr

herzlichen glückwunsch dem kleinen lennard alles gute auf seinem weiteren lebensweg....

das jahr ging viel zu schnell rum,leider:-(

glg und alles libe Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner hat heut Geburtstag

Antwort von Leo engel am 05.07.2009, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Feiert ganz toll und lass dich reich beschenken Lennard.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner hat heut Geburtstag

Antwort von Luisamama am 05.07.2009, 17:10 Uhr

Happy birthday kleiner Lennard! Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Dir
Babsi und Luca(1.7.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner hat heut Geburtstag

Antwort von Martina86 am 05.07.2009, 20:26 Uhr

Alles Gute wünschen Martina und Chiara Aurelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner hat heut Geburtstag

Antwort von Mandy81 am 05.07.2009, 20:57 Uhr

Auch von uns alles gute zum B-Day.
LG Mandy, tom-Luca und Louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner hat heut Geburtstag

Antwort von Laurin am 08.07.2009, 9:01 Uhr

Hallo! Wünsche dem kleinen Lennard noch nachträglich alles Liebe und Gute zum 1. GEburtstag. Auch mein kleiner Maurice hatte am 5. seinen 1. Geburtstag. Oh mann wie schnell doch die Zeit vergeht. Und es war so ein easy Jahr mit ihm. So Ganz anders als beim ersten. Er ist echt zum knuddeln. Langsam wird auch die Eifersucht beim Grossen besser. Laufen tut er noch nicht, aber krabbelt wie der Blitz. Das wird ihm noch genügen - grins. Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.