Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 03.07.2009, 12:41 Uhr

@Martina

Ich könnte den halben Tag schon heulen.

Auf der Straße wurde ständig wenn "Bekannten" gesagt "was schon ein Jahr". Hätte jedes Mal heulen können dabei. Mir ging das ja auch viel zu schnell rum. Hätte noch wochen warten können, sieht man auch daran, das ich erst Mittwoch überlegt habe was für Kuchen und erst heute Ballons etc. geholt habe.

Und nun läuft Luca auch noch an einer Hand und ist so Stolz auf sich selbst und wir auch auf ihn.

Lg Yvette

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.