Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 19.04.2010, 22:26 Uhr

Luca bekommt eine Brille

nach etlichen Augenarztbesuchen im letzten Jahr haben wir heute den Schein bekommen für den Optiker. Luca kriegt nun also auch eine Brille.

Er ist Weitsichtig und hat eine Hornhautverkrümmung.

Gibts noch andere kleine Brillenträger hier?

 
3 Antworten:

Re: Luca bekommt eine Brille

Antwort von pepe13 am 21.04.2010, 11:27 Uhr

Ich hoffe der kleine Mann toleriert seine Brille. Die Tochter von einer Freundin trägt auch eine. Ist jetzt kein Problem mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca bekommt eine Brille

Antwort von Trixibelle am 12.05.2010, 11:54 Uhr

und, wie klappts mit der brille beim kleinen mann?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trixi

Antwort von Leo engel am 17.06.2010, 14:20 Uhr

Je nach Tageslaune. Mal gut mal nicht so gut. gerade bei langeweile (Auto fahren etc) ist die fix abgenommen.... zum buch angucken etc. will er sie dann aber spätestens selbst wieder aussetzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.