Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffi85 am 04.11.2008, 23:50 Uhr

Kennt ihr das...

unsere Maus macht jetzt am Tag nur kurz ein Nickerchen. max. 30 min. Sie ist dann aber immer noch müde und quengelt rum. Wenn ich sie hinlege oder liegen lasse dann meckert sie erst recht rum. hat jemand ein tip für mich.
Liebe Grüße Stephanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Maxikid am 05.11.2008, 9:38 Uhr

Kenne ich, war bei meiner ersten Tochter auch immer so. Kann Dir leider keinen Tipp geben, außer vielleicht mit dem KiWA spazieren zu gehen. Bei der 2. Tochter ist es genauso.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Leo engel am 05.11.2008, 10:30 Uhr

Hier ist es ähnlich. Luca schläft am Tag zu Hause wenig. Mal nen kurzes Nickerchen.

Aber dafür schläft er beim spazieren gehen viel.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Mamaeric am 05.11.2008, 12:23 Uhr

Tragetuch benutzen, da schlafen sie länger. Klappt bei uns super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.