Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 01.11.2008, 20:33 Uhr

Julibabyforum

Hallo ihr Julimamis.....

einige hatten ja schon mal wieder nach dem Forum gefragt was schon seit letztem Jahr besteht. Wegen einiger Sachen (Fakes etc) mussten wir das erstmal schließen.

Nun würden wir uns über neue Mamis dort freuen. Wir sind ein super netter haufen.

Wer interesse hat kann mir eine PN schicken und dann gibts genaue Infos...

Lg Yvette

 
2 Antworten:

Re: Julibabyforum

Antwort von Cana am 01.11.2008, 20:55 Uhr

Muss mal genau nachfragen was das ist?
Und was ist eine PN? Von was fuer ein Forum sprichst du?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cana

Antwort von Leo engel am 02.11.2008, 11:07 Uhr

Im Dezember haben einige hier von RUB ein externes kleines Forum gegründet. Dort schreiben seit dem eine super tolle Gruppe Julimamis. Es ist dort alles etwas privater als hier. Wir haben verschiedener Unterforen (Arztzimmer, Umfragen, Ernährung und und und...)

Eine PN ist eine private Nachricht. Die kannst du hier bei rub schreiben. Die landet dann nur bei mir.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.