Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 30.04.2009, 13:17 Uhr

Juli ist doch wie verhext...

Wisst ihr noch, bei uns gabs doch auch so viele mit vorzeitigen Wehen, für ein Monatsforum auch viele Frühchen und auch leider frühe und später Sternenkinder.

Und jetzt bei den aktuell werdenden Julimamis ist es auch wieder so. Man liest in den anderen monatsforen viel weniger von Schicksälen und so viel Sorgen mit Wehen und so, als im Juliforum. Bei uns war es doch genauso.....

Warum? Sind einfach in dem Sommermonaten mehr schwanger und daher auch mehr nicht so schöne Sachen?

Keine Ahnung ob das euch auch aufgefallen ist, aber mir und ich wollte das mal eben los werden.

Lg Yvette mit Leonie und Luca

Ein Kerze für die beiden Sternenkinder Thade und Yannick von Clavi

 
4 Antworten:

Re: Juli ist doch wie verhext...

Antwort von 2fachmamilein am 30.04.2009, 14:10 Uhr

Ja mir ist das auch schon aufgefallen,Hatte auch viele Probleme mit meinen Julikind.
Mmhhh finde es echt komisch das nur die Julimamas immer probleme haben.
Vileicht liegt es am mond???keine Ahung.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli ist doch wie verhext...

Antwort von Leo engel am 30.04.2009, 18:22 Uhr

Es ist doch echt wunderlich!

Fand das letztes Jahr schon so und jetzt ist es bei den neuen Julimamis auch so. :o(

Hoffe das sie alle ihre Babys gesund bekommen werden!

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli ist doch wie verhext...

Antwort von annali am 30.04.2009, 20:45 Uhr

Ja stimmt, hab auch öfter reingeschaut, wie es denen so geht.
Ist schon komisch... bin froh, dass die meisten von uns gesunde Kinder bekommen haben, denke manchmal an die, die es nicht geschafft haben und ganz fest Daumen drück für alle Kugelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli ist doch wie verhext...

Antwort von 3Jungs-mama am 30.04.2009, 20:49 Uhr

Mir viel dies auch auf.
weiss nicht bei Leon der am 14.7.06 kam (et währe der 1.8.06 gewesen) hatte ich garkeine probleme.
Aber bei Aaron hatte ich auch ab der 28ssw immer wieder wehen und es hiess kann gut sein das er früher kam (et währe der 23.7.08 gewesen) er kam dann ja am 4.7.08.
obwohl meine jungs ja eh immer so gute 2,5wochen eher kamen.

mhh ist schon traurig,
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.