Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilein82 am 06.02.2009, 18:30 Uhr

Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Hallihallo,

Mich würde mal interessieren ob jemand schon wider schwanger ist oder schon wieder vor hat es zu werden???
Hab heute erfahren das eine aus meinem Schwangerschaftskurs schon wieder schwanger ist und das gleich noch mit Zwillingen

Also mir wäre das ehrlich gesagt schon zu früh so nach 7 Monaten! Wenn es natürlich ausversehen passieren würde , würde ich es natürlich trotzdem behalten! Nun weiß ich natürlich nicht ob es bei ihr ausversehen oder gewollt ist!
Mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt!!


LG Sandra

 
9 Antworten:

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von Leo engel am 06.02.2009, 19:52 Uhr

Nein, aber hier ist auch die Planung durch.

Aber ich kenne eine Julimami die wieder schwanger ist. Wenn man sich gut damit fühlt, warum nicht. Wobei es da nicht geplant war.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von Patsy82 am 06.02.2009, 20:08 Uhr

Also bei uns ist auch kein weiteres geplant erstmal! Wie du schon sagtest, wenn es passiert ok, aber wollen tu ich jetzt kein zweites! Wenn Lennard so 2 Jahre ist, dann wollen wir es nochmal versuchen!

Das was Leo engel gesagt hat, das hab ich auch mitbekommen! Sie hat im Juli 2008 ein kleines bekommen und ist dann wieder schwanger geworden und bekommt im Juli wieder ein Kind!

Finde es zwar schön, wenn die Kinder nciht soweit auseinander sind, aber muss nicht sein!
Wie gesagt wenn es passiert, dann kann man nichts machen!

Upps weng lang geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von Mandy81 am 06.02.2009, 20:52 Uhr

Hallo,
bin zwar nicht Schwanger und es ist jetzt auch erstmal kein weiteres geplant. Aber meine beiden Jungs sind nur 18 Monate auseinander (24.01.07 und 01.08.08).
Musste mir aber schon oft anhören wie konntest du denn nur wieder so schnell schwanger werden, der erste würde ja viel zu kurz kommen, naja man muss sich eben so einiges anhören.
Ich bin aufjedenfall froh so wie es ist und möchte es garnicht mehr anders haben.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von Julimami2008 am 06.02.2009, 21:04 Uhr

Also wenn es passieren würde jetzt einfach so dann würde ich es behalten,aber ich will jetzt eigentlich kein kind mehr,habe schon 2 stück und das reicht.
Ich habe zu meinen mann gesagt in 10 jahren vileicht nochmal 1baby aber eigentlich ist unsere Familienplanung durch.
aber ich bin noch jung 20 jahre alt und mann weiss nie was in den jahren noch passiert,aber ich hebe trotzdem die ganzen babysachen auf.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von leno am 07.02.2009, 7:58 Uhr

also ich wurde im dezember ungeplant schwanger, ich habe es aber leider in der 5ssw am 1.1.09 wieder verloren:-((

wir haben noch ein weiteres geplant so ca in 1-2 jahren. mal schauen wenns kommt:-))

lg Désirée mit noel 25.3.05- leon 14.7.06 und aaron 4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von Anin75 am 07.02.2009, 8:40 Uhr

Nein, das könnte ich mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen.
So wehmütig ich nach meiner letzten SS war und so sehr ich wochenlang meinem Bauch hinterher getrauert habe, so froh bin ich nun, daß meine Kleine nun schon so unkompliziert ist und alles sehr viel einfacher wird.
Zwei Kids in 3 Jahren das ist super und das soll auch so bleiben.
Mein Mann ist für nächste Woche zur Vasektomie angemeldet und dann hat sich das mit noch einem Baby eh erledigt.
Ganz liebe Grüße an Euch alle - ich habe Euch nicht vergessen - Anin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von annali am 08.02.2009, 17:07 Uhr

Wir planen unser zweites Kind (sofern sowas planbar ist :-)))) erst in ca. 2 Jahren, wenn Lennard in den Kindergarten kommt. Möchten erstmal so die Zeit mit ihm geniessen, und ich muss noch an meiner Figur arbeiten:-)

Aber eine aus unserer Krabbelgruppe ist auch wieder schwanger geworden, als ihre Tochter 5 Monate alt war.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von Elfchen2 am 08.02.2009, 20:06 Uhr

Also ich würd gern so im Herbst wieder zum Üben anfangen aber mein Mann will noch ein Jahr länger warten.
Mal schauen wer sich durchsetzt

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand wieder schwanger?? oder hat es vor zu werden????????

Antwort von Dreli am 10.02.2009, 15:35 Uhr

Wir werden im Herbst nach der Hochzeit wieder probieren. Da es ja bei unserer kleinen auch etwas länger gedauert hat bis es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Wer nutzte Kindlein komm Tee und andere Mittel um schwanger zu werden.empfehlung

Meine fruchtbare zeit beginnt jetzt mein et wird dann ende juli sein bis 2 august.Ich möchte einmal in die Runde fragen wer von euch kinderwunschtee also Kindlein komm Tee trinkt oder getrunken hat oder andere Mittel zum schwanger werden nutzt oder genutzt hat. Was bringen ...

von kunnilein 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw): Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte… Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , ...

von Vanessa-95 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

die tipps zum schwanger werden..

Kennt ihr auch diese komischen Tipps von Verwandten zum schwanger werden ? Dieses mal weiß zwar keiner das wir über aber die reden ja trotzdem ! Da ist meine Tante die meint ja das man den bauch und unten rum (srry :D) immer schön warm halten soll weil wenn alles kuschlig ...

von love2015 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Zu dick um schwanger zu werden?

Bin jeden Monat wo wieder die Mens kommt sooo traurig dass es wieder nicht geklappt hat. Bin jeden Monat von Bus zu Bus umgestiegen... Deshalb hätte ich maleine Frage an die,die ein paar Pfunde zuviel auf der Waage haben. Seid ihr trotzdem normalschnell schwanger geworden? ...

von BabyFiona 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Wir werden einfach alle sofort wieder Schwanger

Dann können wir hier bleiben *g* Ahhhh mein Mann und mein Facharzt würden mich töten ^^ 3 mal KS in 30 Monaten Und da unsere Emma mit ihren 3 1/2 Monaten bereits ihren ersten Zahn bekommt und wir gar nicht mehr schlafen können ...

von Vanny22 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.