Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 27.05.2009, 18:35 Uhr

ist hier eigendlich auch jemand am üben für ein weiters???

oder bin ich die einzige???
ich wurde ja ungeplant schwanger verlor das baby dan am 1.1.09 ca 5ssw also ganz früh,zuerst tat es mir nicht sehr weh,da das baby auch nicht geplant wahr unnd die ss auch sehr früh zu grunde ging...
aber so mit der zeoit kamen die gedanken immer mehr...eigenndlich wollten wir ja bis januar 2010 warten mit baby nr4..aber ich komme damit nicht mehr zu recht und deshalb haben wir jetzt schon gebonnen...
also wierklich üben tuhn wir nicht..aber auch nicht verhüten...wenns passiert passiert es eben und ich hoffe das ist sehr bald:-) nmt währe heute aber noch keine mens da..also hoffe ich noch sehr:-)

und mein kleiner aaron wird am 4.7.09 auch schon 1 jahr alt.wir feiern wahrscheinlich aarons und leons geburtstag zusammen da aaron wie gesagt am 4juli hatt und leon am 14juli 3jahre alt wird und solang sie noch so klein sind können wir das gllaube ich schon tuhn,so an einem sonntag zwieschendrin:-)

soo euch noch alles gute lg Désirée

 
8 Antworten:

Re: ist hier eigendlich auch jemand am üben für ein weiters???

Antwort von Leo engel am 27.05.2009, 19:54 Uhr

Wir sind mit unseren Beiden durch damit!

Aber ich drücke dir fest die Daumen das die Mens weg bleibt!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigendlich auch jemand am üben für ein weiters???

Antwort von 2fachmamilein am 27.05.2009, 20:58 Uhr

Möchten auch ein baby nochmal aber erst 2011 wollen wir wieder mit üben anfangen.

Ich habe ja schon 2 Jungs Geb.27.07.2005 und 2.07.2008die reichen mir grad im moment vollkommen.

Erst im Jahr 2011 kann ich mich wieder freuen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigendlich auch jemand am üben für ein weiters???

Antwort von Martina86 am 27.05.2009, 22:19 Uhr

Ja wir sind auch am üben für Nummer 2.Muß nur warten bis meine Tage kommt und dann nochmal 2 Monate Pause wegen der Fehlgeburt was ich hatte und dann legen wir los

Wollten eigentlich auch warten mit Nummer 2 aber nach der Fehlgeburt(war auch nicht geplant) haben mein Mann und ich beschlossen es gleich wieder zu versuchen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Februar-Bus 2010.

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigendlich auch jemand am üben für ein weiters???

Antwort von Patsy82 am 28.05.2009, 7:58 Uhr

Wir sind eigentlich erstmal voll augelastet mit unserem Sonnenschein und werden erst im nächsten Jahr wieder anfangen mit üben. Wir haben gesagt, dass der kleine dann 2 1/2 - 3 Jahre ist, das finden wir nen guten Altersunterschied.

Wünsche natürlich denen, die am üben sind viel Glück.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martina

Antwort von Leo engel am 28.05.2009, 10:19 Uhr

Wie geht es dir?

Ihr müsst nicht unbedingt warten die 3Monate, heute sagt man auch eher das der Körper eh erst eine neue Schwngerschaft zu lässt, wenn er bereit ist.

Aber die Seele muss erst etwas heilen, oder?

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patsy

Antwort von Leo engel am 28.05.2009, 10:21 Uhr

Wir haben zwischen unseren beiden 3Jahre und etwas über 2Monate. Finde das recht entspannend so.

Man ist noch nicht aus allem raus, aber die Große ist schon recht selbst ständig. Mit Eifersucht ging hier auch. Die Große spielt jetzt auch immer viel mit Luca und gibt auch mal Flasche oder so.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patsy

Antwort von annali am 28.05.2009, 11:23 Uhr

Wir sind auch erstmal ausgelastet mit Lennard und haben uns gerade an unseren"neuen" Alltag gewöhnt. So 2 Jahre warten wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leo engel

Antwort von Martina86 am 28.05.2009, 14:37 Uhr

Hy, eigentlich gehts mir ganz gut.
Körperlich wie auch seelisch.Über die Fehlgeburt kann ich überhaupt nicht reden,weder mit meiner Familie noch mit meinem Mann.
Irgendwie verdräng ich alles und kann es gar nicht glauben das es passiert ist.
Mein FA meinte es reicht einen Monat wartezeit,wie lange wir nun warten weiß ich selber noch nicht genau.

Erst mal muß die Rote Welle erst mal wieder kommen

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.