Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisamama am 24.06.2009, 9:32 Uhr

Hallo!

Guten morgen an alle!
Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier und wollte mich mal wieder melden! Wir waren jetzt mit unseren 3 Kids über Pfingsten für 2 Wochen in Griechenland und es hat super geklappt. Luca war ein Schatz. Er hat das schöne Wetter und das Wasser total genossen und die meiste Zeit geschlafen. Es war trotzt Kleinkind (allen Unkenrufen vieler Bekannten zum Trotz!!!) ein supertoller Urlaub und wir wüden sofort wieder fliegen!
Leoengel: Herzlichen Glückwunsch zur Tante! Es ist schon irrsinnig, wie arg der Unterschied in 1 Jahr ist. Meine Freundin hat, als wir im Urlaub waren entbunden, und mein Luca ist ein Riese dagegen. Nicht mehr daran zu denken, dass er letztes Jahr auch mal so klein war!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
LG Babsi mit Alex, Luisa, Luca

 
1 Antwort:

DANKE!

Antwort von Leo engel am 24.06.2009, 10:22 Uhr

Ja es ist echt Wahnsinn was ein Jahr aus macht. Luca trägt fast komplett 86, er trägt jetzt die Sachen die Leonie ist mit 1 1/2 Jahren getragen hat, wo sie ihr noch zu groß waren. :o)

Mein Kleiner Riese. und jetzt schnief wird er schon ein Jahr nächste Woche.

Super das ihr einen tollen Urlaub hattet! DAs kann man auch mit Kleinkind haben. Eine aus dem Juliforum ist schon 2 oder 3ml mit dem kleinen von Amerika nach Deutschland geflogen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.