Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 06.05.2009, 8:35 Uhr

Hallo

also ich bekomme langsam eine krise....

erst hatte unsere maus ja eine nierenbeckenentzündung ...
gestern waren wir dann bei der röntgenuntersuchung alles in ordnung...
der oberarzt hat dann gesehen das julias fontanelle pulsiert und einen ultraschall gemacht.... mit dem ergebnis das wir am 02.06. zum mrt müssen um zu gucken was mit der arterie ist, er meinte sie sei vergrößert und es müsste geguckt werden ob sie das zuwachsen der fontanelle behindert...
aber was wenn dem so ist ... ? Muss die kleine dann operiert werden?

Mensch alles kompliziert.. und mein opa liegt auch noch in der uni essen mit lymphdrüsenkrebs......

sorry fürs vollheulen....
musste das mal loswerden

lg bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Leo engel am 06.05.2009, 11:27 Uhr

Kann verstehen das du da ziemlich fertig bist.

Ob deine kleine dann operiert werden muss oder so kann ich dir leider nicht sagen.

Meine Nichte hatte nach der Geburt nen richtig platten Hinterkopf, Fontanellen waren auch total schnell zugewachsen. Sie musste dann im ersten Lebensjahr mehrmals zur Kontrolle wie sich ihr Gehirn entwickelt. Und was soll ich sagen, es musste nichts gemacht werden und die Maus ist für ihr Alter sehr weit, gerade was sprachliches angeht. Der Kopf ist zwar immer noch hinten sehr platt aber durch lange Haare sieht man nix mehr.

Alles alles Gute für deine Kleine und deinen Opa!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.