Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 03.07.2009, 11:35 Uhr

hallo was soll ich denn sagen ;o)

Mein großer wird morgen schon 3 ........ und feiert seinen ersten Piratengeburtstag..... bin mal gespannt
und die kleine wird am 15.07 1 Jahr alt die zeit vergeht echt sooooo schnell denke irgendwie noch daran wie es war schwanger zu sein und jetzt kommt der große im august in den kindergarten
lg
bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: hallo was soll ich denn sagen ;o)

Antwort von Patsy82 am 03.07.2009, 13:45 Uhr

Ich kann dir nachfühlen, denke auch immer so zurück, letztes Jahr warst doch noch schwanger und jetzt, wird der kleine Mann groß. Wir feiern Sonntag unseren ersten Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo was soll ich denn sagen ;o)

Antwort von Leo engel am 04.07.2009, 16:07 Uhr

Liebe Wubar, deinem Sohn alles Gute zum heutigen 3. geburtstag!

lg Yvette
mit Leonie (April 05) und Luca (juli 08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.