Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 29.05.2009, 9:10 Uhr

hallo :o(

unsere kleine hat sehrwahrscheinlich ein Aneurysma im kopf am dienstag müssen wir zum MRT und dann sehen wir weiter ich bin so fertig....
drückt mir mal die daumen das es sich nicht bestätigt....
lg
bianca

und schöne pfingstage mit viel sonne !!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hallo :o(

Antwort von RachelMama am 29.05.2009, 13:34 Uhr

Die arme Maus .. so ne Süße isse

Wir drücken euch GANZ GANZ dolle die Daumen das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :o(

Antwort von Leo engel am 29.05.2009, 13:51 Uhr

Ich drücke deiner Maus und euch ganz ganz fest die Daumen!

Bitte berichte dann.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :o(

Antwort von KH am 29.05.2009, 16:02 Uhr

ohje, du arme. Die Ungewissheit ist sicher schrecklich. Wie wurde das denn festgestellt?
Liebe Grüße mit gedrückten Daumen
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KH

Antwort von Wubar26 am 30.05.2009, 8:03 Uhr

wir waren ja mit der kleinen im krankenhaus wegen einer nierenbeckenentzündung, und dann meinte der arzt zu mir ob mir schon mal aufgefallen wäre das die fontanelle sehr stark pulsiert und immer gleichbleibend und dann habe ich ihm gesagt ja ist mir aufgefallen aber der kinderazt meinte das sei normal so.....

also haben die Ärtze dann über eine stunde ultraschall an meiner maus gemacht mit dem ergebnis das dort ein zu großes gefäß ist und das man dieses mit dem MRT genauer definieren müsste.....

hoffe das alles gut geht , die kleine bekommt dann eine vollnarkose davor habe ich mehr angst als vor der untersuchung.....

na ja mal sehen danke fürs daumen drücken

bis die tage mal melde micht wieder


lg
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :o(

Antwort von annali am 30.05.2009, 12:54 Uhr

Alles Gute für Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :o(

Antwort von Jenga am 30.05.2009, 23:42 Uhr

ach gott,das tut mir leid...wünsche euch viel glück...

mein Sohni hatte vor kurzem ein MRT,ist aber alles super gelaufen,vollnarkose,geschlafen,hab ihn dann geweckt,weil er gar ncith wach werden wollte,die schlafmütze,durch die gegend geguckt udn nach haus gegangen.
Mach dir keinen Kopf ,das wird schon....im Prinzip ist es ja auch nur ein Dämmerschlaf nicht wirklich eine Vollnarkose in dem Sinne...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.