Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 20.11.2008, 7:27 Uhr

Hallo muss mal losheulen !

Es ist zur Zeit so blöd...
es haben beide Zwerge eine mittelohrentzündung und der "große" 2 jahre alt hatte letzte nacht einen kruppanfall.
Wenn es kommt dann auch richtig !
Sorry fürs nerven aber es ist echt schwierig mit 2 kleinen kranken zu hause !
LG
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Hallo muss mal losheulen !

Antwort von Leo engel am 20.11.2008, 12:07 Uhr

Erstmal gute besserung an deine zwei Mäuse!

ich kann dich so verstehen. Hier folgt ein Arztbesuch dem nächsten. unsere Große muss zum Lungenfacharzt, ist dazu Allergikerin. Jede Nacht Hustenanfälle.

Und mit dem Kleinen war ich von Montag auf Dienstag erst mal im KH wegen Schlafuntersuchung. und morgen haben wir Termin beim Hautarzt. Tja und nächste Woche steht die Impfung an.

Es ist manchmal echt zum schreien! Aber wir schaffen das und es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.