Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisamama am 04.07.2009, 21:46 Uhr

Gestern U6

Hallo, hatte jemand von Euch bzw. natürlich von Euren Mäusen schon U6?
Also ich war gestern früh mit Luca bei unserem KIA und da hatte er folgende Daten: 9800g schwer und 77 cm groß und er ist total fit. Alles im absolut grünen Bereich. Unser Großer(12) war damals bei der U6 schon 85cm groß und12550g schwer. Heute ist er ewig groß und megadünn, obwohl er den ganzen Tag futtern kann ! Wollte ich euch nur noch schnell erzählen. Allen noch einen schönen Abend. LG Babsi mit Luca

 
4 Antworten:

Re: Gestern U6

Antwort von 3Jungs-mama am 04.07.2009, 22:16 Uhr

sind doch tolle masse;-)

neee die habe ich am montag,denke mal das aaron die 10kg marke knacken wird:-)

glg und weiterhin alles gute Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U6

Antwort von Mandy81 am 05.07.2009, 7:42 Uhr

Guten morgen,

wir haben am Donnerstag U6 bin auch mega gespannt wie seine Maße sind.
Er bekommt dann auch die nächste Impfung , hoffentlich steckt er die besser weg als die letzte.
Wünsche noch nen schönen sonnigen Sonntag.

LG Mandy mit Tom-Luca und Louis,
die mich beide schon seit 6 Uhr auf Trap halten und um 9 Uhr geht´s mit Louis zum Babyschwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U6

Antwort von Leo engel am 05.07.2009, 13:22 Uhr

Super Werte!

Luca hatte mit 11Monaten 82cm und beim nachmessen 10kg.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U6

Antwort von Martina86 am 05.07.2009, 20:25 Uhr

Wir hatten die auch schon mitte Mai.
Die maße waren
74 cm groß,kopfumfang 43cm und gewicht 7030gramm

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.