Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 02.11.2008, 11:16 Uhr

Freund

Hallo,
ich muss mal was los werden. Ich könnte meinen Freund gerade zum Mond schnipsen. Habe irgendwie das Gefühl das ich ständig zurück stecken muss (haben 2 Kids 13 Wo und 22 Mo). Ich wollte gestern morgen mal weg um auch mal raus zu kommen, was mir glaube mal ganz gut tun würde. Hab ich dann aber nicht gemacht weil er immer gleich ausflippt wenn der Kleine mal schreit. Und heute sagte er mir er müsste mal weg und wäre gleich wieder da, das ist jetzt ca 6 Stunden her. Zwischendurch hat er mal angeufen er wäre gleich da. Mich regt das gerade so auf. Und das war auch nicht das erste mal. Möchte auch gern mal wieder was mit Freunden machen-aber das geht nicht weil ich mir nicht traue ihn mit den beiden alleine zu lassen.
Geht es wem genauso? Wäre schön wenn ich nicht die einzige wäre der es so geht.

LG Mandy

 
3 Antworten:

Re: Freund

Antwort von Leo engel am 02.11.2008, 12:53 Uhr

Ich komme so zwar auch nicht weg. Aber ich habe kein Problem damit unsere Kids bei meinem Mann zu lassen.

Wobei unsere Große schon 3 1/2 ist. Okey macht die Sache auch nicht leichter, denn sie ist ne echte Zicke mit nem dickkopf.

Aber mein Mann ist in der Hinsicht auch so, das er dann trotzdem immer schön weg geht und ich eigentlich nie hier raus komme. Und er sagt auch gerne mal "bin gleich wieder da", aber ich weiß inzwischen das "gleich" bei ihm wenigstens 2Stunden sind. Oder wenn er sagt "bin nur kurz weg" weiß ich das ich in den nächsten Stunden nicht mit ihm rechnen brauche.

Also du bist nicht alleine....

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund

Antwort von annali am 02.11.2008, 15:27 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Wenn ich nur mal schön baden oder in Ruhe telefonieren etc. möchte, muss ich das vorher ganz gross ankündigen, damit es ja klappt. Aber selber spielt er gerne lange am PC oder geht zu einem Freund und kündigt dies erst an, wenn er bereits seine Jacke anhat. Bin auch oft säuerlich. Seitdem glaube ich, dass Männer generell überfordert sind mit Kindern und wohl, vor allem wenn sie noch so klein sind, nichts mit ihnen anfangen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund

Antwort von schnuffialva am 04.11.2008, 9:39 Uhr

das kenn ich auch zugut, ich habe im prinzip erst zeit für mich wenn die oma mal den kleinen über nacht nimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.