Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oberbuergermeisterin am 23.08.2009, 17:02 Uhr

Engel können helfen ...

Hallo allerseits,

ich möchte euch auf ein tragisches Schicksal aufmerksam machen, das in unserer unmittelbarer Nähe geschehen ist.
Wieder einmal schlug es völlig unerwartet zu. In einer Zeit, die eigentlich von Glück und (Vor-)Freude geprägt ist:
Eine werdende Mutter ist an den Komplikationen der Entbindung verstorben, das Baby lebt. Nun steht der Witwer mit 3 Kindern allein da und kämpft mit den Unbilden der Verwaltung, den Behörden, etc.
Aber es gibt Freunde die helfen, wo es geht. Momentan ist der finanzielle Druck sehr hoch, deshalb wurde extra ein Spendenkonto eingerichtet.
Die Details könnt ihr auf folgender Seite nachlesen (momentan noch nicht mit eigener Domain, kommt in den nächsten Tagen):
Nicole-Jack.de (http://www.ranunc-design.de/nicole_index.html)
Jeder Hilfe ist willkommen. Der Junge kam am 24.7.2009 zur Welt.

 
1 Antwort:

Re: Engel können helfen ...

Antwort von wolke76 am 29.08.2009, 0:39 Uhr

Was hat denn so ein Spendenaufruf hier zu suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.