Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffialva am 31.10.2008, 14:24 Uhr

durchschlafen?

also ich kann mich glücklich schätzen mein kleiner schläft schon ne ganze zeit (etwa 4 wochen) nachts durch abends schläft er um 21 uhr ein und steht zwischen 8 - 9 uhr morgens auf. dafür trinkt er aber auch tagsüber alle 2-3 std. um sein pensum voll zu bekommen.
wie ergeht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: durchschlafen?

Antwort von Cana am 31.10.2008, 15:02 Uhr

Hallo,

also ich kann leider noch nicht von durchschlafen sprechen. Aber so schlecht sieht es auch wieder nicht aus.

Ich bringe Madison zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, da stille ich sie auch das letzte Mal. Dann kommt sie im Durchschnitt so um 4 Uhr und dann stehen wir so um 8:15/8:30 Uhr auf und Madam bekommt ihr Fruehstueck.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von annali am 31.10.2008, 16:17 Uhr

Stillst Du denn auch ? Meiner schläft auch 10 Std durch, allerdings erst seit ein paar Tagen. Vorher hat er immer nochmal gegen zwei-drei Uhr morgens Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffialva

Antwort von Trixibelle am 31.10.2008, 18:06 Uhr

Oh, ist der süüüüß!
Ist das die Dschungel-Erlebnisdecke? Hab sie auch und Max liebt das Äffchen ;o)

Neid, Max schläft zur Zeit total unruhig...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffialva

Antwort von mamakenny am 31.10.2008, 18:19 Uhr

haha! Durchschlafen? Was ist das denn? Lennox geht um 18 Uhr ins Bett und schläft bis 6-7 Morgens..allerdings trinkt er um 24,2,4 Uhr... naja, von 18 bis 24 Uhr sind ja immerhin schon 6 Stunden, soll ja angeblich schond urchschlafen heissen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von roterzauber27 am 31.10.2008, 22:24 Uhr

Unser Kleiner hat anfangs auch fast durchgeschlafen, so wie bei dir, aber das hat sich in letzter Zeit (seit gut 1 Monat) verändert.
Er schläft so gegen 20.30 Uhr ein, trinkt 1 Stunde vorher noch eine große Portion und vor dem Schlafengehen noch ganz kurz. Das nächste Mal kommt er so 2./3. Uhr in der Früh und dann ziemlich genau alle 3 Stunden. Ich finde das aber nicht so schlimm, ich bin das auch von unserem Großen gewohnt ;-)

Hier auch ein Foto von unseren beiden, ist allerdings schon ca. 6 Wochen alt.

liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von mogli2003 am 31.10.2008, 23:13 Uhr



Bei uns ist´s ähnlich wie bei Roterzauber. Nur hat meiner noch nie "ganz" durchgeschlafen. Also vom schlafen gehen bis zum aufstehen. Das längste waren so 2-3 mal 7 h am Stück.
Meistens geht Niklas zwischen 19.30 und 20.30 ins Bett, dann kommt er das 1. Mal ca. 6 h später so gegen 2.00 und dann wieder alle 3 h. Momentan sind wir allerdings etwas durcheinander, weil mein Kleiner schon seit 5 Tagen etwas verschnupft ist und dann schon mal öfters wach wird und trinken will. Aber ist ja (hoffentlich) nur ne kurze Phase. Ansonsten find ich´s nicht schlimm, wenn er noch nicht durchschläft. Solange er dafür über den Tag verteilt noch ein paar Schläfchen hält

Anbei noch ein aktuelles Bild von meinem Süßen.

Wünsch euch allen noch eine gute Nacht und ein schönes WE,
Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von Luisamama am 01.11.2008, 11:11 Uhr

Hallo! Also ich gehöre zum Glück auch zu den Glücklichen, die eine ruhige Nacht haben. Stille Luca (heute genau 4 Monate ) so um 19.30 -20.00 Uhr das letzte Mal und dann schläft er bis 8.00-9.00 Uhr am nächsten Morgen. Der Kleine bekommt morgens nicht mal den Trubel mit, wenn die beiden Gr0ßen (11 und 9) zur Schule gehen .LG Babsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von Leo engel am 01.11.2008, 12:12 Uhr

Hier ist es auch so, Luca schläft von ca. 19Uhr bis 8Uhr durch (mal länger). Am Tag trinkt er alle 2-3Stunden und dann auch viel.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von schnuffialva am 01.11.2008, 19:21 Uhr

och da sind ja ein paar schnuckis dabei, nein ich konnte wegen meiner flachen brustwarzen leider nicht stillen. tomke bekommt heute noch hipp pre und er wird ja dienstag schon 4 monate alt. er wird immer noch satt und ist quietschfidel. ja das is die raindforest decke die findet er super und beschäftigt sich viel. er kann sich schon super zur seite drehn und die sachen in den mund stecken =). bald liegt er aufm bauch *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von Maxikid am 01.11.2008, 19:48 Uhr

leider nicht.florentine geht immer erst mit mir um ca. 10.30 h ins bett un kommt ca. alle 3 h oder 6 h oder jede h, ist immer sehr unterschiedlich. ab 06.00 h ist die nacht vorbei. sie kann auch tagsüber nur auf meinem arm schlafen. ist nur doof für ihre grosse schwester.

lg maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen?

Antwort von Wubar26 am 05.11.2008, 23:00 Uhr

Unsere Maus schläft auch durch lege sie abends gegen acht uhr hin und dann schläft sie bis morgens um 8 ! das ist echt entspannend aber manchmal wird dafür der große (2 Jahre ) nachts kurz wach wir wissen aber auch nicht warum ?

LG
Wubar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen und Schlafgewohnheiten

Hi ihr lieben, meine kleine (13 Wochen) war die letzten 3 Tage sehr quengelig, ich tippte auf einen Schub, gestern gings wieder einbisschen besser, leider hat sie noch keinen richtige Rythmus und schläft immer erst um 23 Uhr ein für die Nacht. Schläft dann immer bis 10 Uhr ...

von EraZa 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

2. Tag am durchschlafen

Hallo :) gestern hatten wir die U3 und der Arzt ist sehr zufrieden.. vorgestern war auch die erste Nacht wo sie von 22 Uhr die letzte Pullr bekommen hat und dann um kurz vor 7.. In dieser Nacht 22 Uhr setzte Flasche ... 5.30 Uhr die zweite Und jetzt ist sie grad mit der ...

von ZitronenKeks1989 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Wie durchschlafen 😅

Hallo wie geht es euch ? Ich fühle mich ein wenig wie neu geboren Nachdem unsere Nächte nicht so prickelnd waren, hat mich meine kleine Maus heute zum ersten Mal 4 Stunden am Stück schlafen lassen

von JungeMamix3 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Endlich kotzfrei und endlich wieder durchschlafen

Klopf auf Holz , hoffe es bleibt so. Jetzt gleich arbeiten , boah hab ich bock! Aber gut ich hatte jetzt 5 Tage frei. Einzig blöd habe gestern eine Absage erhalten, für die Wohnung. Also bis März suche ich noch , wenn dann nix gefunden wurde , lasse ich den nestbau trieb ...

von Inflames 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.