Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 16.01.2009, 22:16 Uhr

Drehen

Gibts hier auch noch Babys die sich noch nicht drehen können. Unsere Maus wird bald 6 Monate und zeigt überhaupt noch kein Interesse.

 
2 Antworten:

Re: Drehen

Antwort von Mandy81 am 17.01.2009, 9:53 Uhr

Ja, meiner hat da auch noch keine Lust zu.
Ist aber auch nicht schlimm, er wird es schon machen wenn er es möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von pepe13 am 17.01.2009, 19:43 Uhr

Mein Sohn dreht sich auch noch nicht. Er versucht es, aber es klappt nicht. Wobei von der Bauchlage in Rückenlage hat er schon ein paar mal geschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen/ spucken / möhren

Aaaaaaargh, hat jemand DEN Tip? Unsere Maus dreht sich seit ein paar Tagen aber ist extremes spuck Baby. Da wir langsam mit beikost anfangen sieht die Kleidung natürlich dementsprechend aus. Man legt sie hin, sie dreht sich sofort und schon fängt sie an zu spucken und rührt mit ...

von Catho 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Können sich eure kleinen schon drehen ?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Meine kleine wird am 19.01, 6 Monate alt. Ich warte schon jeden Tag darauf, dass sie sich mal dreht aber Pustekuchen nichts zu ...

von JungeMamix3 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure babys

Hallo, mein Baby ist jetzt 4 1/2 Monate und ich weiß gar nicht mehr, wie es bei den anderen war, aber ich mache mir langsam etwas sorgen..: drehen die Babys sich so spät. Mein kleiner liegt nur auf dem Rücken und macht keinerlei Anstalten sich zu drehen. Wie ist das bei euch?? ...

von xlandix 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich die Kleinen mit einem "Ruck"?

Hallo meine lieben! Ich hab ne Frage und hoffe sie klingt nicht all zu doof Gestern Nacht irgendwann war ich mal wieder wach um auf Toilette zu gehen. Als ich mich wieder hinlegte und einen Moment auf dem Rücken lag, fing mein ...

von Mal32, 20. SSW 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Zähnchen und drehen.. :o)

Hallo Zusammen!!! Wollte unsere Freude mal mit euch teilen.... Unser Kleiner hat zu Weihnachten seine ersten zwei Zähnchen bekommen - sozusagen die Weihnachtszähne ;o) und seit dem Wochenende dreht er sich von allein. Uns wurde damals gesagt er hätte Koordinationsstörungen ...

von Sternschnuppe83 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.