Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachmamilein am 25.05.2009, 22:21 Uhr

Die Julimamis 2009 sind aber echt frühzeitig drann

2 babys sind schon geboren in 32 ssw und glaub 34ssw.also ich kann das nicht verstehen bei denen ist echt der wurm drin.

mmmhhh vieleicht liegt es an den schwülwarmen wetter????

entsetzte grüße

 
4 Antworten:

Re: Die Julimamis 2009 sind aber echt frühzeitig drann

Antwort von Leo engel am 25.05.2009, 23:00 Uhr

Sind inzwischen 3!

Bei uns war es ja nicht anders, wir hatten im Mai schon mehr Babys letztes Jahr. Also gut das es jetzt noch nicht soviele sind.

Keine Ahnung warum, schwül ist es jetzt ja auch shcon für die Mamis die im Juni ET hätten.
im April ist auch eins schon geboren.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Julimamis 2009 sind aber echt frühzeitig drann

Antwort von Patsy82 am 26.05.2009, 8:45 Uhr

Ja, das kommt immer wieder vor, bei uns waren es etwas mehr, aber eher aus dem Grund, da wir schonmal mehr waren die schwanger waren. Bei uns waren es über 100 schwangere und dieses Jahr sind es knapp über 90 glaube ich. Naja, die Zeit vergeht und dann ist Juli und die Babys purzeln nur so und unsere kleinen haben ihren 1. Geburtstag.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patsy

Antwort von Leo engel am 26.05.2009, 10:13 Uhr

Auf der Liste der Mamis waren wir zu Hochzeiten 130 werdende Mamis, wo von aber einige nicht aktiv waren.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patsy

Antwort von Patsy82 am 26.05.2009, 11:25 Uhr

Oh soviele hatte ich gar nciht in erinnerung

Letztes Jahr waren es wirklich viele Mamis, ich glaube nicht nur im Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.