Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 14.05.2009, 14:12 Uhr

Bindehautentzündung :o(

Luca hatte vor 1 1/2 Wochen das erste Mal morgens ein zu geschwollenes Auge. Waren dann beim normalen Arzt und haben Augensalbe bekommen. Die Schwellung ging dann zurück.

Dann waren ständig beide Augen verschleimt, grünlicher Schleim. Waren wieder beim Arzt und bekamen Augentropfen. Als ich gestern abend Luca 18Uhr hinlegte war noch nix außer ne leichte Rötung am Auge wie die letzten Tage auch. als er sich gegen 19Uhr meldete, war sein rechtes Auge stark geschwollen, heute morgen dann fast komplett zu geschwollen und rot.

Also zum Arzt und dann Überweisung zum Augenarzt. Hatte echt Glück, da jemand abgesprungen ist und ich mit Luca gleich hin konnte.
Luca hat eine Bindehautentzündung, ne bakterielle, aber ne seltene Ausprägung, die bei Säuglingen und Kindern sehr selten ist. Haben jetzt andere Augentropfen bekommen. Diese muss er alle 2-3Stunden bekommen. 6-8mal am Tag je nachdem wie das hin kommt. DAs ganze über 5Tage. :o( Wenns dann nicht besser ist müssen wir wieder hin.

Ich bin echt gestraft zur Zeit. Ständig ist jemand krank und dann immer gleich Sachen die so eher selten sind. Meine Kids nehmen es sicher mit.

So genug gejammert, Luca braucht seine Augentropfen.

Lg Yvette

 
2 Antworten:

Re: Bindehautentzündung :o(

Antwort von RachelMama am 14.05.2009, 21:37 Uhr

Ihr armen .. lasst euch ma knuddeln..

Hoffe das s bald vorbei geht und dann auch wieder schönere Tage bei euch einkehren ..

Lg Lilly ( die jetz fein in den Urlaub fährt *freu.. mit Sack und Pack ^^ )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung :o(

Antwort von annali am 15.05.2009, 12:02 Uhr

Meine Güte, wirklich immer wieder neuer Ärger bei Euch.
Wünsche gute Besserung und das der Spuk bald mal ein Ende hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.