Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 21.03.2009, 9:03 Uhr

Badewanne

Guten morgen,
ich habe meine beiden Jungs gestern zum ersten mal zusammen in die Badewanne gesetzt. Die beiden fanden das echt total lustig, der Große hat immer auf´s Wasser gehauen und den kleinen damit nass gespritzt,der Kleine hat sich ja so kaputt gelacht. Hätte im leben nicht damit gerechnet das es so gut klappt aber ich bin froh das es so toll gelaufen ist und werde es wohl jetzt immer so machen.
Das wollte ich nur mal los werden.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Mandy

 
3 Antworten:

Re: Badewanne

Antwort von Leo engel am 21.03.2009, 19:52 Uhr

Hey super!

Ganz soweit sind wir hier noch nicht. Luca hatte bis vor 4-5Wochen total Panik beim baden. Mussten jetzt immer erst mit ihm zusammen in die Wanne und er hat dann nach und nach seine Angst verloren.

Inzwischen spritzt er rum, strampelt wie wild, turnt rum. Und das am liebsten zusammen mit der großen Schwester die dann auch immer mir rein darf.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von roterzauber27 am 22.03.2009, 14:12 Uhr

Der Kleine hat schon 1 oder 2 Mal mit seinem großen Bruder gebadet, der Kleine hat ins Wasser gepatscht und sich nass gespritzt und der große hat es ihm nachgemacht. Besonders hat beiden gefallen, dass die Mama dann das halbe Badezimmer aufgewischt hat

Ich bade oft den Großen alleine in der (größeren) Kinderbadewanne, weil es ihm mehr Spaß macht und er dann alleine mit seinen Spielsachen baden kann, dem Kleinen gefällt es auch gut im Thummy Tub Badekübel. Zusammen baden mag der Große nicht so gerne.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von 3Jungs-mama am 22.03.2009, 16:35 Uhr

schön ich setzte schon seit längerem alle meine 3jungs in die wanne:-)
die haben es auch immer so lustig,aberder kleinste spritzt echt fest mit dem wasser und es find das so toll:-)

lg Désirée mit noel25.3.05-leon14.7.06 und aaron 4.7.08
(lneo)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Badewanne verzichtbar?

Huhu Da wir im Haus den dachboden erst ausbauen müssen und dafür die kosten sehr hoch wären (zur zeit zumindest) , habe ich heute nacht überlegt unser großes bad zu räumen. Dort ist keine Toilette drin sondern nur ne wanne, dusche und waschbecken. Wc ist nebenan. Unten ...

von laany89 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne?

Hallo, Meine Kleine ist jetzt sechs Wochen und fünf Tage. Im KH hieß es sechs Wochen nicht Baden wegen Wochenfluss. Meiner ist bereits seit guten zwei Wochen weg. Ich war noch nicht zur Abschlussuntersuchung beim Fa. Ist nächsten Dienstag. Aber ich würde so gerne ...

von Mone 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.