Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 08.03.2009, 22:21 Uhr

Baden eure Babys noch in der Babybadewanne???

Also Adrian (8 monate und 6 Tage alt)schon seit 2 monaten nicht mehr,er passt in die andere wanne nicht mehr rein.
Er badet jetzt immer mit seinen 3 jährigen Bruder mit.
Sitzen kann er noch nicht,aber er badet immer in bauchlage.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Baden eure Babys noch in der Babybadewanne???

Antwort von Patsy82 am 08.03.2009, 22:36 Uhr

unser zwerg badet schon lang nimmer in der kleinen Wanne! Weil er nämlich seid er etwa 6 Monate ist im Wasser rum plantscht! Er badet immer mit Papa und Mama steht draußen! Wir haben uns jetzt so nen Sitz gekauft wo er dann auch mal allein in der Wanne sitzen kann ohne Papa!
Lennard ist 8 Monate und 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden eure Babys noch in der Babybadewanne???

Antwort von Leo engel am 09.03.2009, 14:05 Uhr

Nee die Wanne ist schon lange zu klein.

Da Luca eine Zeitlang richtig Panik hatte beim baden, badet immer entweder der Papa oder ich mit. Man muss ihn dann erst richtig festhalten und dann verliert er langsam seine Angst. Meist mischt die große dann auch noch mit. Hoffe das er bald richtig sitzen kann und dann mit der großen Schwester baden geht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden eure Babys noch in der Babybadewanne???

Antwort von pepe13 am 09.03.2009, 23:23 Uhr

Ich habe unsere Babybadewanne nur ein paar mal benutzt. Gehe immer mit meinen Sohn zusammen baden. Er hat in der großen Wanne einfach mehr Spaß. Dafür steht dann das Badzimmer unter Wasser und mein Mann ist auch nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden eure Babys noch in der Babybadewanne???

Antwort von roterzauber27 am 10.03.2009, 15:07 Uhr

Chrysanth hat von Anfang an nie in der Babybadewanne gebadet, nur in seinem "Badekübel" Tummy Tub (oder schreibt sich so ähnlich), da ist er ganz begeistert und plantscht viel herum. Ich bin auch begeistert, da muss ich ihn nicht halten und er kann alleine sitzen . Und wenn er nicht badet, dann duscht er mit seinem Papa oder mit mir, das gefällt ihm auch sehr gut!

Manchmal badet er mit seinem großen Bruder in der etwas größeren "Kleinkinderbadewanne", aber das ist mir etwas zu viel Gespritze, weil der Größere dann auch mitplanscht und dann schwimmt das Badezimmer ...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden eure Babys noch in der Babybadewanne???

Antwort von Mandy81 am 13.03.2009, 14:28 Uhr

Hallo,
mein kleiner badet auch schon seit er 5 Monate ist in der großen Wanne.
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkäuferin in Baden Württemberg

Hallo Zusammen War bis jetzt immer Stille mit Leserin Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage ist jemand vieleicht in dieser Gruppe Verkäuferin in Bw und ...

von Bibi2101, 12. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Bis jetzt haben wir noch damit zugewartet...Im KH fand sie es nicht so toll... Wie oft badet ihr eure Zwerge? Mit Zusatz oder nur mit Wasser, Muttermilch? Unsere hat viele Haare, schon Babyshampoo verwenden oder noch zu früh dafür? Cremt ihr die trockene Haut ein oder ...

von Marieli-e 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Darf ich Baden?

Ich war gestern in der Badewanne, als ich das heute so bei einem gespräch mit einer Freundin erwähnt habe, meinte sie: Bist du denn verrückt, schwangere dürfen nicht in di Badewanne. Darf ich nicht? Ich habe doch keine Probleme, warum sollte cih dann nicht baden dürfen? Geht ...

von Kia86, 15. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der SS

Sagt mal Mädels, geht ihr eigentlich baden oder ist das überhaupt erlaubt. Kann abends so schlecht einschlafen und da wäre ein Lavendel- Entspannungsbad echt supi. Meine Mama meint, dass baden in der SS zu sehr entspannt und Wehen auslösen kann, Weiß jemand was? ...

von Ginger10, 11. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Interessante Frage zum Thema baden...

Hallo!! Hab da mal ne Frage tum Thema baden: Ne Freunding von mir hat gesagt, als sie schwanger war hat sie im Hallenbad immer ein Tampon benützt, wegen der Bakteriengefahr usw. Ist das nicht etwas übertrieben????Was meint ihr ...

von fluschi_00, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Weicher Muttermund und verkürzter Gebärmutterhals - baden?

Ich komme eben wieder vom FA und seit letzter Woche hat sich der verkürzte Gebärmutterhals nicht verlängert (2,8cm) Der Muttermund ist wohl Butterweich und da sie Angst hat, dass er auf geht, hat sie mich krank geschrieben. Darf ich jetzt noch baden? Im Hallenbad, Badewanne ...

von Gingi81, 29. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.