Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-nett-78 am 11.11.2008, 18:33 Uhr

Auch wir hatten heut U4

Hallo,

auch wir hatten heut Termin zu U4.

Größe: 64 cm ( Geburt 55 cm )
KU: 41 cm ( Geburt 35 cm )
Gewicht: 6680 g ( Geburt 4000 g )

Also alles im grünen Bereich und ganz gesund der kleine Mann.
Auch hatten wir heute unsere erste Impfung. Er war ganz tapfer und hat nicht geweint. Dafür schläft er fast schon den ganzen Nachmittag. Hoffe das ist normal???

Zum Schluss noch ein Bild von unseren Süßen( geb. 20.07.08 ) kurz nach der Geburt.

LG
Anett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auch wir hatten heut U4

Antwort von Luisamama am 12.11.2008, 8:46 Uhr

Der ist ja sooo süß! LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten heut U4

Antwort von Jenga am 12.11.2008, 20:42 Uhr

ja der ist wirklich mega süß...mein gott was es doch für hübsche babys gibt......wirklich zucker süß.....

lg daniela
die sich nun wieder um die kranke Amy kümmern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.