Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 16.11.2008, 19:06 Uhr

Angst ich glaub ich bin schwanger *verzwiefelt*

ich weiss nicht was los ist mit mir ich habe echt den totalen Ess wahn,meine brüste tun mir weh,bin emotional irgendwie nur wenerlich drauf und das beste ist ich habe meine tage früher bekommen wenn mann überhaupt von tagen spricht es kam ganz altes bräunliches blut raus net viel aber es ging nur 2 tage und dan wars vorbei.
Es kann nichts passiert sein mit mein mann wir verhüten mit condom und er kontrolliert auch hinterher ob das ding dicht wahr.
Jetzt habe ich wahnsinnige angst Das wäre ja dann wieder ein juli kind und ich habe doch schon zwei Kinder 07/2005 und 07/2008 ich will kein drittes kind mehr.
Habe meine tage immer regelmäßig gehabt im 28 tage zyklus.
Kaufe morgen einen ss test mädels ich habe angst.meine geburt ist doch erst 4 monate her.lg

 
3 Antworten:

Re: Angst ich glaub ich bin schwanger *verzwiefelt*

Antwort von Muckmaus am 16.11.2008, 19:28 Uhr

Oh man, für mich wäre das ein Schock. In dem Fall wünsche ich dir ein negatives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst ich glaub ich bin schwanger *verzwiefelt*

Antwort von Patsy82 am 17.11.2008, 8:45 Uhr

Hallo!

Kann dich gut verstehen! Wünsche dir auch, dass der Test sagt, dass du nicht schwanger bist! Könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ein Baby zu bekommen, wenn das andere selbst noch ein Baby ist!

Kannst ja mal schreiben was raus gekommen ist!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst ich glaub ich bin schwanger *verzwiefelt*

Antwort von Luisamama am 17.11.2008, 14:03 Uhr

Hallo! Jetzt bleibe mal ganz ruhig. Vielleicht löst sich ja alles von selbst auf! Es kann ja sein, dass dein Körper immer noch von der SS her anders "tickt"!? Stillst du noch? So ist das nämlich bei mir. Hatte ca. 8 Wochen nach der Geburt mal was Mens-Ähnliches und seitdem gar nichts mehr. Ist aber wie gesagt durchs Stillen. Jetzt hole dir mal einen SS-Test und ich drücke dir die Daumen, dass er so ausfällt, wie du es dir wünscht. Melde dich mal mit dem Ergebnis! LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Endlich wieder schwanger, jedoch mit viel Angst

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt immer eine stille Mitleserin und hoffte seit 15 ÜZ wieder auf einen positiven SST. Anfang November war es nun endlich soweit . Wegen meiner Vorgeschichte (7 SS aber noch kein Kind an der Hand nur im ...

von Pennsy, 7. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Ja, das muss ich dann jetzt wohl akzeptieren Mir geht es sehr gut. Ich habe eigentlich keine Symptome, außer das ich meine Periode bekomme und ab und zu Unterleib ziehen habe. Mein Bauch wächst auch nicht obwohl ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger und er will kein Baby mehr.

Ich bin nun in SSW6, seit dem ich es ihm gesagt hab (vor 2 wochen) geht es ihm noch schlechter! Er kämpft seit Monaten mit Depressionen und ist auch in Behandlung! Nun hat er Angst das es völlig zu Ende geht und er nichts mehr hinbekommt. Er meinte er sei der Verantwortung nicht ...

von Juli24 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.