Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 23.01.2009, 21:07 Uhr

@ An Patsy

Sagmal du hast doch in Bietigheim entbunden oder?oder verwechsel ich dich da???
Ja stimmt habe ich auch schon bemerkt das unsere zwei die gleiche Maße haben.
*Voll lustig*lg

 
3 Antworten:

Re: @ An Patsy

Antwort von Patsy82 am 23.01.2009, 23:12 Uhr

Ne mit der Entbindung liegst du falsch, ich war das nicht! Ich wohne in Sachsen!

Finde es schon krass, wenn hier welche schreiben wie klein ihre kleinen noch sind! Meiner Freundin ihrer ist 1/4 Jahr älter als Lennard und der ist nur 70 cm! Bin ja mal gespannt wo unser kleiner Mann noch hin will!

Seid ihr eigentlich groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ An Patsy

Antwort von Julimami2008 am 24.01.2009, 22:04 Uhr

ne eigentlich nicht so ich bin 1,62cm und mein mann 1,70cm.
aber ich muss auch sagen das adrian ziemlich verfressen ist er hat immer hunger,er ist auch pummelig.
mein erster sohn jetzt 3 jahre alt,wahr nicht so schwer bzw Groß wie mein Adrian,mein erster hat auch nicht so extrem hunger gehabt wie adrian.
Michael isst mit seinen 3jahren noch wie ein spatz und ist echt ne bohnenstange.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julimami

Antwort von Leo engel am 25.01.2009, 14:15 Uhr

Sprichst du von meinen Kindern???

Meine Maus war von Anfang an zierlich und klein. Sie wird im April 4 und hat nur 13,5kg auf ca. 102cm.
Mit einem Jahr hatte sie 7500g und 74cm.

Luca hat jetzt schon ca. 8kg und ca. 72cm (haben morgen U5). Er futtert auch den ganzen Tag und ist halt jetzt mit 7Monaten so groß wie seine Schwester mit nem Jahr.

Irgendwie schon gar kein Baby mehr.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.