Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 07.09.2009, 22:33 Uhr

:-(

Eure Mäuse sind alle so schön kräftig! Und meine? Gerade mal 10700g, und jetzt Magen-Darm. Dann nimmt sie bestimmt zusätzlich noch ab (isst nichts, erbricht permanent, Durchfall)

 
9 Antworten:

Re: :-(

Antwort von luna03 am 08.09.2009, 11:55 Uhr

Ach Kazi...
meiner wiegt doch auch nur 10680g und sie ist doch nicht so groß oder???
Da ist das Gewicht doch ok, oder???

Drück die Daumen das es ihr bald wieder besser geht!!! Drück dich mal ganz
feste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Kazimiera am 08.09.2009, 12:25 Uhr

Sie ist im Juni 80 cm gewesen und jetzt trägt sie 86/92...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Mialee am 08.09.2009, 20:32 Uhr

och mensch arme maus, gute Besserung! meine trägt mittlerweile 74/80 .... wirklich ne ganz kleine... aber sie ist gesund und wächst, nicht wirklich schnell aber stetig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von waterloosunset am 08.09.2009, 20:43 Uhr

ach lass dich mal drücken. meine wiegt auch nur knapp 10 kilo und ich hab jedes mal angst, wenn sie durchfall oder fieber hat, aber die mäuse holen sich schon das, was sie brauchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich fragen....

Antwort von moamba am 09.09.2009, 9:50 Uhr

.... warum du mit dem Gewicht so unzufrieden bist????? Nina ist 80cm groß und wiegt 9,4kg, alles im grünen Bereich. Es gibt doch schon genug dicke Menschen auf der Welt...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine wiegt...

Antwort von Engel123 am 10.09.2009, 19:26 Uhr

auch gerade mal 9,5kg und ist gerade mal 74 cm kurz also liegt deine im Normalbereich...kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine wiegt...

Antwort von mini-mama1989 am 11.09.2009, 11:52 Uhr

Hallo,
meine Maus hat noch nicht mal die 8Kg (7400g) 80cm groß ^^
also mach dir keine Sorgen!!
Solange die Mäuse/Zwerge fit sind ist doch alles in ordnung

Liebe Grüße
BiBi+Leonie Abby unD Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach dir keine sorgen, meine

Antwort von Liebemaus am 16.09.2009, 18:30 Uhr

kinder sind alle total schmal.
mein kleiner ist noch keine 80 cm und nur 9 kilo ca. er ist 15 monate alt.

mein großer ist 9 jahre und hat gerade mal 20 kilo.
ist aber sehr klein, 2 jahre klei9ner als gleichaltrige aber mega fit.

er war von geburt an winzig und leicht,
meine tochter ist auch schmal. sie wiegt mit 6 jahren 19 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dir keine sorgen, meine

Antwort von jauw am 19.09.2009, 22:33 Uhr

hallo

philippe ist auch gerade mal so um die 80 groß und wiegt 9,5 kilo aber die isst den ganzen tag nur egal was

mein großer war da schoch 86 und ein gewicht von 12 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.