Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 27.01.2009, 12:11 Uhr

wo wir beim thema sind, mein kind kanns doch ....grins

mein Sohn konnte gestern das erste mal ALLEINE sitzen, er hat sich zwar vorne an seinem Bein mit seinem Arm abgestürzt, aber hat im prinzip aus eigener kraft gerade gesessen.
er war so abgelenckt durch etwas das er vergessen hat sich fallen zu lassen lach. der kippt sich nähmlich immer nach hinten oder seite weg weil er zu faul ist sich anzusträngen oder es noch nicht versteht wies geht, keine ahnung :-)
achja und seit 3 tagen hat er unten nen Zahn :-)
robben kann er noch nicht

 
1 Antwort:

Re: wo wir beim thema sind, mein kind kanns doch ....grins

Antwort von Kazimiera am 27.01.2009, 23:55 Uhr

Sind doch schöne Fortschritte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.