Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 21.10.2008, 9:47 Uhr

wiege

wie findet ihr die babywiegen? hattet ihr die ? wielang passt das baby da rein, ist es besser mit schaukelfunktion?

nd die passen schon alle durcht die türe zu schieben ?

hat jemand ene der sie verkaufen möchte ?

 
4 Antworten:

Re: wiege

Antwort von Cappuccino-Queen am 21.10.2008, 11:11 Uhr

Also, meine Kleine ist jetzt vier Monate alt und passt immer noch sehr gut in die Wiege. Fast alle Wiegen haben eine Liegefläche von 90 cm, sind also länger als die meisten Stubenwagen.

Mir hätte auch ein Stubenwagen gefallen, aber da bei uns eine "Familienwiege" in der gesamten Verwandtschaft kursiert und die Wiege länger nutzbar ist als ein Stubenwagen, habe ich mich dafür entschieden. Die Schaukelfunktion fand ich eine zeitlang auch sehr praktisch für das Einschlummern, gerade bringt sie aber nicht mehr allzu viel.
Ein Nachteil unserer Wiege (weiß aber nicht, ob das bei anderen auch so ist): Wenn das Kind sich bewegt, klappert es ein bisschen, weil der Stift, mit dem die Wiege festgehalten wird (also mit dem die Schaukelfunktion gestoppt wird) nicht ganz fest sitzt. Daher habe ich den Stift rausgezogen, so dass die Wiege immer frei schaukelt. Das führt wiederum dazu, dass sie meistens etwas in Schieflage hängt, weil die Kleine sich mit Vorliebe in die äußerste Ecke der Wiege quetscht und damit ein Ungleichgewicht entsteht.

Alles in allem bin ich aber zufrieden und würde mich wohl wieder für die Wiege entscheiden.

LG
Cappuccino-Queen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich nmur empfehlen, aber

Antwort von DecafLofat am 21.10.2008, 11:31 Uhr

kauf am besten ein multifunktionsteil. wir haben die roba 4 in 1, bettchen, babybay, wiege und sitzgelegenheit alles in einem. noah ist heute 4 monate und paßt noch gut rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich nmur empfehlen, aber

Antwort von baby2009 am 21.10.2008, 13:40 Uhr

wie die wiege wird dann auch zum babybett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bettchen triffts eher... schau mal hier

Antwort von DecafLofat am 21.10.2008, 13:57 Uhr

http://www.roba-kinderwelt.de/produkte/liste.de.aspx?id=145

OBEN WIEGE
UNTEN ANSTELLBETTCHEN; BETTCHEN UND SITZMÖBEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.