Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 06.02.2009, 14:02 Uhr

Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Waren hat bei Ki-Är eigentli wegen impfen...aber meine Maus hat nen Schnupfen und Husten (trotzdem quietschfidel) und da hat sie keine Impfe bekomm, aber sie wurde gewogen und sie wiegt nun mit ihren 8monaten und 2 Tagen ganze 8500gramm....und ist 70 cm groß....

 
9 Antworten:

Maria mit 7 Monaten beim Ki A : 73 cm und 9,53 Kg

Antwort von mariasmami am 07.02.2009, 9:24 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von luna03 am 07.02.2009, 13:42 Uhr

U5 ende Jan. mit fast 7 Monaten

9140g und 76cm und 44 Kopf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von Kazimiera am 07.02.2009, 13:56 Uhr

7150 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von luna03 am 08.02.2009, 12:57 Uhr

Kopf das wird schon...
und wenn sie halt ne zierliche
ist, wo soll denn das Gewicht
auch hin???
LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von Dadi-83 am 08.02.2009, 15:25 Uhr

Mit 7,5 Monaten: 8800g und 72 cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von Kazimiera am 08.02.2009, 16:57 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von jauw am 08.02.2009, 21:53 Uhr

hallo waren am 4.2 (8 monate und 1 tag alt)gewesen zur u5 war leider erst so spät weil immer krank ja hat 2 spritzen bekommen eine impfung ist zu spät.
gewicht 7760 g und 70 cm groß

bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von Kazimiera am 08.02.2009, 22:07 Uhr

Impfung zu spät? WARUM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn eure Mäuse gerade...

Antwort von jauw am 09.02.2009, 22:04 Uhr

keine ahnung warum wären ja am 6.1 dran gewesen konnten aber nicht und waren jetzt wieder am 4.2 und da hieß es die 2 te rotavierenimpfumng ist zu spät er ist da schön zu alt(ok alt klingt doof)

bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kita Eingewöhnung fällt schwer

Hallo zusammen, Ich suche dringend Rat, weil ich nicht weiter weiß. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre alt und geht seit Montag in die Kita. Sie ist in der Eingewöhnung. Wir hatten sie noch nie bei jemand in Betreuung und wir haben beide keine Verwandten oder direkte Freunde ...

von Löwenmutter1985 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Manchmal ist es schon schwer Mama zu sein

Heute war Badetag. Soweit war alles super. Beim Windel und Body anziehen fing mein Prinz urplötzlich an wie wild zu schreien und zu weinen. Mir war so ratlos Ich ...

von Erstlingsmami21 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweres Baby, körperlich am Ende und ungeduldiges warten.

Triggerwarnung: Jammerpost Wir hatten am Freitag bei 37+1 wieder einen Vorsorgetermin.. dabei wurde unser Baby auf 3.560 Gramm geschätzt und ist laut Werten eine Woche weiter als berechnet. Das soll natürlich jetzt kontrolliert werden damit wir nicht über 4 Kilo kommen. ...

von lauralou., 38. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer einschlafen

Hallo Schlafen eure Mäuse zur zeit auch so schwe ein und so wenig Wir haben ein paar Abend Rituale aber trotzgdem ...

von @Maxi mamy 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Alles fällt schwer... (jammerpost)....

Morgen zusammen, muss mich jetzt kurz bei euch ausjammern.... Geht es nur mir so oder fallen euch normale Sachen wie aufräumen oder einkaufen auch doppelt so schwer wie vorher? Bin ständig außer Atem, fangen spielen mit Tochter fällt seit Wochen flach

von Anna_2016, 22. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer

Hallo an euch lieben, Ich bin sonst wirklich immer nur stille mit Leserin. Aber heute hätte ich mal ein Anliegen an euch. Heute war ich beim 3. großen Ultraschall und bin zurzeit in der 32.ssw. Seit dem Termin bin ich nun total frustriert. Es wurde gemessen dass ...

von Sarah2707!!, 32. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Kleinen?

Ich war heute bei SSW 24+5 zur Vorsorge. Unser kleiner Mann wiegt jetzt etwa 650g und ist 30cm groß! Laut meiner FÄ ist alles in Ordnung - normal groß und schlank Auch sonst entwickelt er sich super! Ich bin gerade sehr glücklich! Wie ...

von Traumtänzerin, 25. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer sind eure Mäuse :-)

Hi, da es weiter unten in einem Beitrag schon ums Gewicht ging dachte ich es wäre interessant wenn wir mal schreiben wie sich die Kleinen vom Gewicht verändert haben. Tristan ist morgen 3 Monate alt. Heute genau 13 Wochen. Bei der Geburt 2470g und jetzt 6500g Er ...

von MamiJuni2013und2017 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Mäuse :-)

Hi ihr lieben, Ich hab gerade die Ergebnisse vom Doppler bekommen. Bei 33+0 war mein kleiner 45 cm groß und 2250 g schwer Soweit alles super. Mach mir nur etwas sorgen weil sein Kopfumfang schon bei 30,2 cm ist. Wie ist es denn bei euren Mäusen? Lg ...

von MamiJuni2013und2017, 34. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Kleinen inzwischen geworden?

Meiner tanzt ja schon immer etwas aus der Reihe..... Heute 8 Monate 6890g und ca 67/68 cm. Er ist aber soweit total fit. Trägt noch Kleidergröße 68 und 3er Windeln. Er dreht sich, schiebt sich rückwärts und versucht seit gestern ...

von Mone2014 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.