Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizaa am 20.02.2009, 8:36 Uhr

wie groß sind eure "babys" ?

hallo zusammen!

meine maus ist jetzt 63 cm groß (klein) mit 8,5 monaten .... kein wunder das größe 62 noch ganz gut paßt =/

doc meint es fehlen ihr gute 10 - 12 cm *ARGHS*
ansonsten entwickelt sie sich prima, alleine hinsitzen und krabbeln waren die letzten großen erfolge =)


lg yvonne

 
15 Antworten:

Re: wie groß sind eure "babys" ?

Antwort von moamba am 20.02.2009, 8:59 Uhr

Hi,

meine Maus wird nächste Woche neun Monate, ist 68cm groß und wiegt 8kg... Sind auch eher im unteren Bereich was die Größe betrifft, aber was solls...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure "babys" ?

Antwort von Engel123 am 20.02.2009, 9:17 Uhr

meine Hummel ist 70cm und wiegt 8600gramm....das sind die Mädchen, sind alles zarte....sitzen tut sie auch schon allein, aber drehen oder krabbeln oder mal mit den Beinchen stemmen neeeee.......kleine faule halt...aber sie sagt schon Mama Papa mämäm, kjann sie zwar ni mit uns verbinden aber sie sagt es...wird am 4.3. 9monate...sie ist halt so eine Schnatterelse wie ich, da steht die Gusche nie zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps:

Antwort von Lizaa am 20.02.2009, 11:37 Uhr

achja, das aktuelle gewicht liegt bei 8100gr und 41,5 kopfumfang


na das beruhigt mich aber, das eure mädels auch nicht nach norm wachsen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps:

Antwort von Engel123 am 20.02.2009, 12:36 Uhr

die immer mit ihrer blöden Norm...hauptsache die kleinen sind gesund.... ja meine ist normal...dachte sie ist größer...sie hatte das stattliche Gewicht von 4475 gramm und 55cm bei der Geburt und dafür ist sie jetzt relativ klein KU ist 43

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ engel123

Antwort von Lizaa am 20.02.2009, 13:09 Uhr

ui so unterschiedlich können sich babys entwickeln .... josie war bei ihrer geburt 47cm und 3000gr schwer...

erst das problem das sie nicht zunimmt, jetzt das "problem" das sie zu klein ist ... ich glaub auch, das der doc nur nach etwas sucht.... und wer suchet der findet! er hat ausgerechnet, das josie ca. 1,50m groß wird ... aber davon halt ich nix! nachdem nächsten wachstumschub heisst es dann : ui ist sie groß! wird bestimmt 1,90m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ engel123

Antwort von Engel123 am 20.02.2009, 13:18 Uhr

haha...meine Ki-ärztin ist Gott sei dank nicht so....wie will denn er Arzt sehen wie groß man wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ engel123

Antwort von mariasmami am 20.02.2009, 13:27 Uhr

bei meiner Großen 16.5 hat ein Arzt mit 10 gesagt die wird nur 1,50 == sie hatte echte Probleme mit dieser Aussage !!!!!!!!

Nun ist sie schon 1.65 und wächst immer noch.

Er hat es an der Fingerlänge gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps.

Antwort von Lizaa am 20.02.2009, 14:52 Uhr

anhand dieser tabelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure "babys" ?

Antwort von jauw am 20.02.2009, 14:57 Uhr

meiner ist 8,5 monate und 70 cm groß und 8120 g schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure "babys" ?

Antwort von Kazimiera am 21.02.2009, 1:05 Uhr

Meine war Anfang Januar zur U5 71 cm, jetzt 73 oder 74 cm, je nach Maßband (Arzt oder daheim). Dafür ist sie zu leicht: 7250 Gramm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure "babys" ?

Antwort von Kazimiera am 21.02.2009, 1:05 Uhr

PS. Sie wird am 24. acht Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure "babys" ?

Antwort von Heike 74 am 21.02.2009, 9:23 Uhr

Meiner war Mitte Januar bei der U5 70cm 8800g und Ku 43,5cm.
Wie die Daten heut sind???????keine Ahnung..lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure "babys" ?

Antwort von luna03 am 21.02.2009, 12:56 Uhr

76cm
9140g
das war am 30.01 mit knapp 7 Monaten
Wir liegen über der Grenze von groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von luna03 am 21.02.2009, 13:02 Uhr

Nach der Rechnung...

76cm * 100 / 40,1 = 189,...cm
ich habe den Wert der 9 Monate genommen
weil bei dem Wert für 6 Monate 201cm raus kam
hoffe doch nicht das es so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Martinali am 26.02.2009, 13:45 Uhr

Also wir sind eher in der Kategorie Riese:

Kilian ist jetzt wird am 08.02. 9 Monate alt
Momentan wiegt er ungefähr 10,5kg und ist 72cm groß.

liebe grüße
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.