Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 26.10.2008, 22:33 Uhr

wer-kennt-wen.de

Hallo Mädels!

Kennt Ihr www.wer-kennt-wen.de ?
Es ist nämlich so, daß mich eine Freundin dahin eingeladen hat. Ich weiß aber nicht, ob meine dort gemachten Angaben öffentlich zugänglich wären (z.B. in Suchmaschinen zu finden) und ob das kostenlos ist.
Weiß das jemand hier?

 
2 Antworten:

Re: wer-kennt-wen.de

Antwort von Liebemaus am 27.10.2008, 12:56 Uhr

Ich bin da und finds klasse. da sind so viele aus meinem "früheren" leben und jetzt Leben. zb welche aus der Schule,Musikverein von früher,Bekannte,exfreunde usw lol

Man kann nur sehen wo du wohnst, aber schreib einfach nur hin wo du früher gewohnt hast und da hinter dann einfach jetzt ....
also keine plz angeben.
dein geb kannst du auch angeben musst du aber nicht. aber ich habs gemacht so sheen andere wie alt ich bin.

es ist kostenlos
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer-kennt-wen.de

Antwort von keyla04 am 27.10.2008, 15:05 Uhr

Ja, ich bin auch da. Finde es auch super wie schon gesagt wurde man trifft so viele Leute von früher. Du solltest lediglich deinen richtigen Namen und Wohnort angeben das man dich finden kann. Alles andere ist freiwillig. Hab bisher nur gute erfahrungen mit der Seite gemacht.
Mich findet ihr dort unter dem Namen

Janine Marr-Kes (geb. Marr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.