Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 14.12.2009, 15:20 Uhr

weiß jmd wie es moamba geht?

sie hat ja im oktober entbunden und kämpft sich nun mit zwei würmern durch den alltag...

 
3 Antworten:

Re: weiß jmd wie es moamba geht?

Antwort von moamba am 28.12.2009, 12:01 Uhr

Hi Nicole,

mensch, das freut mich aber, dass du an mich denkst Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Wir waren die meiste Zeit in der Bereitschaftspraxis im Adcom Center, Nina hat ne Angina, und gegen das verordnete Antibiotikum ist sie allergisch und hat eine Nesselsucht bekommen. Hurra... aber wenigstens ist die Kleine verschont geblieben.

Wie geht es dir eigentlich? Wie lange hast du noch????

Lisa ist ja nun knapp 11 Wochen alt und so langsam nähern wir uns wieder dem, was man wohl "Alltag" nennen könnte. Die Umstellung war diesmal zwar nicht so groß, weil man halt doch schon weiß, was auf einen zukommt, aber alles unter einen Hut zu bringen ist doch ganz schön schwierig. Mein Mann ist bis Mitte Januar noch in Teilzeit-Elternzeit, das hat die ersten Wochen schon erleichtert, zumal ich nach der Geburt ganz schön lädiert war (Saugglocke ). Nina ist die meiste Zeit super lieb zu ihrer Schwester und geduldig mit ihrer Mama, aber grade wenn sie (wie jetzt) krank ist oder einen schlechten Tag hat, sehne ich den Abend herbei. Ich glaube, beim zweiten Kind bekommt man das schlechte Gewissen bei der Geburt mitgeliefert .

So, das war`s von mir erst mal, meine Mäuse schlafen grad, Männe ist einkaufen und ich muss jetzt mal duschen. Wenn du magst, kannst mir gerne auch mal ne pn schreiben, bin ab und zu tatsächlich auch am pc

Guten Rutsch!
Marion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jmd wie es moamba geht?

Antwort von Kazimiera am 23.01.2010, 13:56 Uhr

Marion, schön von Dir zu lesen und Euch mal wiederzusehen (auf dem Bild)! Puh, ist bestimmt alles sehr anstrengend, oder?
Ich meine, wenn ich JETZT noch ein Kleines ZU Salome (und Cosi ;)) dazu hätte, ich würd am Rad drehen! Salome ist nämlich alles andere als pflegeleicht und sehr aktiv (Tag und Nacht). Ich weiß gar nicht, wie Du das schaffen kannst mit 2 so kleinen Schätzen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jmd wie es moamba geht?

Antwort von Dadi-83 am 31.01.2010, 15:16 Uhr

Mei, das Foto ist ja süss!!

Schön, dass es euch gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.