Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 10.10.2008, 1:04 Uhr

Weihnachts-Deko

Hallöle!

Sagt mal, ab wann fangt Ihr mit der Weihnachtsdeko dieses Jahr an?
Ich freu mich schon, die Fenster zu schmücken, finde es jetzt aber noch zu früh, obwohl in den Läden schon Weihnachts-Artikel verkauft werden...

 
4 Antworten:

Re: Weihnachts-Deko

Antwort von Cappuccino-Queen am 10.10.2008, 14:30 Uhr

WEIHNACHTSdeko??? Ich habe gestern erst etwas HERBSTliches an unsere Wohnungstür gehängt ... :-)) Draußen strahlt gerade schönster Sonnenschein, da denke ich wirklich noch nicht an Weihnachten. Alles zu seiner Zeit, finde ich.
Dass es die Sachen jetzt schon zu kaufen gibt, ist ja klar. Wie jedes Jahr eben. Und kurz nach Weihnachten stehen dann auch schon wieder die Osterhasen in den Supermärkten ...
Kurz und gut - wenn es bei mir Weihnachtsdeko in der Wohnung gibt, dann zum ersten Advent, und der fällt dieses Jahr auf den 30. November. Hat also noch jede Menge Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts-Deko

Antwort von LilPrincess am 10.10.2008, 15:08 Uhr

Bin dieses Jahr auch totalin weihnachts Stimmung!War ich sonst nie so.war die letzten wochen total im Kaufrausch sämtliche weihnachts deko sachen gekauft kanns kaum erwarten alles zu dekorieren.liegt warscheinlich an der kleinen maus das ich da jetzt so lust drauf hab.
Hab ehrlich gesagt auch keine Lust bis zum 1.advent zu warten mit schmücken.
Hab am 15.11. geburtstag,ich glaub dawerd ich anfangen zu dekorieren.Schenk ich mir selber zum geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts-Deko

Antwort von keyla04 am 10.10.2008, 21:56 Uhr

Ich werd jetzt auch erst mal meine Herbstdeko rausholen. Hab ich letztes Jahr in meinen Schwangerenkaufrausch geholt .
An Weihnachten denk ich auch schon die ganze Zeit. Ich freue so riesig darauf ich LIEBE WEIHNACHTEN. Werd dieses Jahr alles noch viel schöner machen. Ist ja das erste mit unserem Schatz!
Freu mich schon aufs Plätzchen backen auch wenn der kleine die noch nicht essen kann. Werd mir dieses Jahr auf jeden Fall richtig mühe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts-Deko

Antwort von Jones74 am 11.10.2008, 21:10 Uhr

Freue mich auch sehr auf Weihnachten!!! Aber jetzt ist Herbst und ich bin enttäuscht, dass ich in den Läden nur noch Weihnachtsdeko kaufen kann. Wollte für die Taufe meines Sohnes am 09.11 den Tisch schön herbstlich dekorieren, definitiv nicht weihnachtlich.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.