Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zanca am 13.10.2009, 12:24 Uhr

Was schenkt Ihr zu Weihnachten??

Wir werden wahrscheinlich ein Laufrad schenken. Aaaaber, da sind ja dann noch Omas und Opas, (Paten)tanten und -onkel......, die alle viel lieber eine Kleinigkeit in der Hand haben, als zusammenzulegen, oder Geld bzw. Gutschein zu schenken.
Totale Reizüberflutung!! Aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
Wie macht ihr das??
lg
Zanca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was schenkt Ihr zu Weihnachten??

Antwort von waterloosunset am 14.10.2009, 20:52 Uhr

boah da hab ich mir noch keine gedanken gemacht. also grundsätzlich schenken mein nur das, was ich ihnen sag. wenn das aber nicht der fall wäre, würd ich einfach ein paar spielsachen vorübergehen noch wegsperren udn nach und nach geben, wenn der rest langweilig wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich auch mal wieder verirrt:-)))) Lenny bekommt von uns....

Antwort von MattiNr3 am 15.11.2009, 21:43 Uhr

....ein schwarzes Bobby Car mit anhänger , passend zu Papas Sportwagen Grins!!
LG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.