Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona05a am 17.10.2008, 8:26 Uhr

Verwandtenbesuch

Hallo

vom 25. auf den 26.10. fahren meine Eltern Mamas Cousine besuchen, ich ich möchte da unheimlich gerne mitfahren, da ich dort als Kind sehr viel Zeit verbrachte und weil auch ihre 2 Söhne wiedersehen möchte.
Meine Große (man die hatte grad den 20. Geburtstag) fähr ja auch mit und die meint ich soll mich nicht so anstellen und die 2 kleinen zur Schwiegermutter geben, es würde mir guttun.
Mein Mann ist ja zu diesem Zeitpunkt auch nicht zu Hause, kommt aber am Sonntag mittags bereits wieder heim.

Meine Schwiegermutter würde sich sehr freuen wenn die Kinder bei ihr schlafen würden, auch Tristans Godi (Patentante) würde sie nehmen.

Ich bin da in einem Zwiespalt, würde unheimlich gerne mitfahren, aber hab auch ein Problem ,meine Kinder abzugeben.

Würdet ihr eure kleinen schon mit dem alter alleine lassen (wenn man stillt geht es ja sowieso nicht) was denkt ihr darüber.


Andere Frage:
Hat von euch jemand einen 3 Rad Kinderwagen? Seid ihr damit zufrieden? Habe mir gestern einen Jogger von Hauck bei ebay ersteigert, unser Kiwagen läßt sich nur mehr unter anwendung von Gewalt zusammenlegen, haben den ja auch schon gebraucht von meiner Schwester bekommen.

Gruß aus dem kalten Tirol
habe meinen kleinen heute morgen als wir Fiona zu Bus brachten schon den Schneeanzug angezogen.

Anja

 
2 Antworten:

Re: Verwandtenbesuch

Antwort von Mariella0406 am 17.10.2008, 16:44 Uhr

Ich könnte meine Hummel oh nicht abgeben...da wäre ich zu eifersüchtig und wenn dann was ist...neeeeee da ist mein Baby alleine ohne Mama und Papa...
Kannste die zwei nicht mitnehmen?da gibt es doch bestimmt genug Leute die dann mit aufpassen...

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwandtenbesuch

Antwort von keyla04 am 17.10.2008, 23:25 Uhr

Hallo
ich kann meinen kleinen auch nicht abgebe. Ich stille ihn ja und pumpe auch nicht ab. Ich denke mit schrecken dran wenn es mit dem abstillen soweit ist dann wollen Oma und Opa ihn ja bestimmt mal bei sich haben. Und irgendwie kann ich das nicht. Ich könnte mich da gar nicht entspannen. Eine Freundin von mir hat ihre kleine immer ihrem Vater mit gegeben sie hatte da überhaupt keine Probleme damit. Muss jeder selbst wissen.

Habe auch einen Dreirad-Jogger (mit aufblasbaren Reifen) von Porsche Design ein super Teil in 5 Sek. zusammengeklappt und fertig. Kann ich ohne Probleme mit über Wiesen fahren.... das Ding hält..


Lg Janine+ Devin Jermaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.