Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 05.11.2008, 21:14 Uhr

Super Fahrt!

Bin am Montag zu meiner Mutter gefahren, die wohnt hier bei München und ich in Frankfurt also 480km! und das alleine mit Devin. Also ich bin super happy. Devin war jetzt auf der hinfahrt super lieb kein einzigstes mal geweint, nur mal gemeckert wenn der schnulli rausviel naja mal nach hinten gegriffen und schwups war er wieder drin. Er hatte auch tolles Spielzeug am Maxi Cosi so das er beschäftigt war. Aber die meißte Zeit hat er geschlafen. Hab eine lange Pause am Rasthof Nürnberg Feucht gemacht die haben da einen schönen Wickelraum mit Babybadewanne und Toilette für die Mama. Also wenn ihr mal die richtung fahrt nur zu empfehlen.
Mein anderes Baby meine Keylamaus(Boxerhündin) habe ich zu den Schwiegereltern gegeben. Konnte sie diesmal leider nicht mitnehmen und mein Mann ist ja den ganzen Tag auf der arbeit ist und keine Zeit hat. Jetzt ist er ganz allein und das gefällt ihm scheinbar garnicht ist wohl jetzt zuuu leise auch wenn er das gerne hat.

Habt ihr auch schon so lange fahrten gemacht? Und waren eure auch so lieb oder war es eher eine Katastrophen fahrt? Ich hoffe ja das er auf der Rückfahrt nächste Woche auch wieder so lieb ist.

 
1 Antwort:

Re: Super Fahrt!

Antwort von Ulli3012 am 05.11.2008, 22:10 Uhr

Wir waren im Sommer zu Hause bei unseren Eltern (600km) und im Sept. auch in München (auch 600km) und unsre maus hat es super gut durchgehalten, musste nur zum mal ausm maxi cosy rausholen und austrecken,stillen und frischmachen anhalten und weiter gings....mal gucken wie es nächstes jahr wird....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.