Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 07.08.2010, 20:40 Uhr

so, ab morgen verhütungsfrei :-)

Drückt mir mal die Daumen :-)

 
5 Antworten:

drück! ;o)

Antwort von DecafLofat am 09.08.2010, 9:29 Uhr

ganz aktuell haben wir heute nacht auch schon mal kurz überlegt ob ohne... aber uns angesichts zwei schnarchender kinder links und recht an unserem bett dran dann doch für mit entschieden. wo sollten wir auch das dritte bettchen noch hinstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück! ;o)

Antwort von susu75 am 09.08.2010, 18:56 Uhr


Ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe sehr, dass es bald klappen wird, obwohl wir dieses jahr noch ganz schön viel Stress haben (hauskauf etc.) *hibbel*
Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück! ;o)

Antwort von DocKandi am 10.08.2010, 14:30 Uhr

Auch mitdrück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück! ;o)

Antwort von Martinali am 10.08.2010, 20:42 Uhr

ich natürlich auch...
alles gute und ich wünsch euch dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ab morgen verhütungsfrei :-)

Antwort von Mialee am 15.08.2010, 23:36 Uhr

Viel Spaß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.