Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchen01 am 26.05.2009, 23:54 Uhr

Schon ein Jahr????

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal geht es euch auch so wie mir? Ich muß irgendwie durch die Zeit gereist sein. Das kann doch nicht wirklich ein ganzes Jahr her sein???
Ich habe mal gerade nachgeschaut in meinem Mutterpass und heute vor einem jahr lag ich im KH mit derben SS-Beschwerden ( Hämoriden 4. Grades, ist wie sterben auf Raten).
Und nur 15 Tage weiter war endlich unsere "kleine Jana" da.
Hatte damals das schwerste Junibaby mit 4780 gr und 56 cm ( und das spontan, macht die Entscheidung für noch ein Baby nicht leichter)
Und heute??? Läuft sie schon fast. Wenn das in diesem Tempo weitergeht dann will ich mal morgen schon mal nen Ranzen kaufen gehen.HEHE

Viele liebe Grüße
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Schon ein Jahr????

Antwort von Kazimiera am 27.05.2009, 22:50 Uhr

Ja, die Zeit rast! Mein Grosser kommt im Sommer auf´s Gymnasium, obwohl ich sicher bin, er ist letzte Woche erst frisch in den KiGa gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr????

Antwort von uteyanni am 28.05.2009, 13:51 Uhr

Da habt ihr recht!!Vor 1 Jahr waren wir (FAST)alle noch mit einen riiiesen Bauch,und jetzt !
Die Zeit ist so schnell vergangen,und aus unseren "Bauchzwergen" werden kleine Mädchen bzw. Jungs!!!
Plant hier eigentlich noch jemand ein Baby oder ist euer Kinderwunsch schon abgeschlossen?? .
Hab ja mitbekommen das auch schon wieder einige schwanger sind,drück euch ganz fest die Daumen !Mein Ki-wunsch ist abgeschlossen( Aus mehreren Gründen);-)meine zwei Mäuse langen mir!!
UTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr????

Antwort von Kazimiera am 28.05.2009, 15:38 Uhr

Irgendwann möchte ich noch eins. Aber jetzt wäre mir das definitiv zu früh (und zuviel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr????

Antwort von Martinali am 28.05.2009, 22:04 Uhr

ja, die zeit vergeht echt sooo schnell. war heute kurz bei mir in der arbeit um meine neue SS Bescheinigung abzugeben. da wurde mir bewusst, dass ich schon über ein jahr nicht mehr in dem gebäude war... mit dem kleinen darf ich nämlich nicht rein, da haben wir uns immer nur mit den kollegen an der pforte getroffen. das ist schon echt der oberhammer.
grad war er noch so winzig, und jetzt macht er das ganze haus unsicher....

liebe grüße
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.