Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 08.10.2008, 17:33 Uhr

Sagt mal ...

..... drehen sich eure Zwerge schon?
Devin ist glaube ich etwas faul er fängt so laaaaaangsam an sich auf die Seite zu drehen, schafft es aber noch nicht ganz. Macht er auch meißtens auf dem Wickeltisch er kommt dann besser an die tolle rote Kleenex-Box dran anstonsten naja wie gesagt etwas faul.
Er würde sich aber liebend gerne richtig hinsetzten. Das ist er schon fleißig am üben, wenn ich ihn so halbsitzend auf dem Schoß habe dann drückt er sich immer nach vorne. Dabei strengt er sich sooo an, das ihm immer die ganze sabber rausläuft

 
6 Antworten:

Re: Sagt mal ...

Antwort von moamba am 08.10.2008, 19:18 Uhr

Also Nina hat sich schon in beide Richtungen gedreht (vom Bauch aufn Rücken und andersrum), aber irgendwie mag sie jetzt momentan nicht mehr.... Noch ist ja auch ne Menge Zeit
LG Marion
Ach ja, sie ist jetzt 19 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ...

Antwort von jack.russell.terrier am 08.10.2008, 20:32 Uhr

naina dreht sich auch noch nicht.sie macht auch keine anstalten sich drehen zu wollen.naina ist morgen 19 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ...

Antwort von Kazimiera am 08.10.2008, 22:51 Uhr

Hi!
Ist bei Salome ähnlich: sie möchte gern sitzen, strengt sich an mit dem Nach-vorn-kommen. Drehen kann sie sich bisher nur auf die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ...

Antwort von fiona05a am 09.10.2008, 8:28 Uhr

Tristan ist 4 Mon und dreht sich schon seit drei Wochen vom Bauch auf den Rücken (er ist aber auch ein Bauchschläfer) wenn er auf dem Rückem liegt dreht er sich nur auf die Seite, und sitzen wollen wir ja sowieso.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ...

Antwort von Bibigirl am 10.10.2008, 8:53 Uhr

Maxim kann sich schon super auf die Seite drehen. Nachts dreht er sich auch immer auf den bauch, da er so lieber schläft.
Aber vom Bauch auf den Rücken schafft er gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ...

Antwort von Laurin am 10.10.2008, 10:00 Uhr

Hallo! Naja, so halbe drehungen macht er schon. Er schläft ja tagsüber viel auf der Couch und da muss ich jetzt schon ordentlich aufpassen. Denn das geht oft sehr schnell und sie können sich drehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.