Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 05.10.2008, 21:41 Uhr

Noah zahnt... 15. Wochen alt...

seit ein paar tagen steckt er dauernd die finger in den mund, selbst beim stillen. seit gestern hat er schleimigen, grünen poo und heult wieder (wie am anfang in der abendlichen schreistunde...) nachdem er mich dann beim stillen gekniffen hat und ich mir dachte: kann doch nicht nur der kiefer sein.
jetzt hab ich ihm mal in den mund gelangt und tatsächlich schießt unten ein spitzlein schon raus!
oh himmel!

 
3 Antworten:

Re: Noah zahnt... 15. Wochen alt...

Antwort von keyla04 am 06.10.2008, 12:05 Uhr

Hallo Devin lutscht auch schon die ganze Zeit an seinen Fingern rum aber Zähne sind noch nicht zu sehen denke die Fingerchen schmecken ihm einfach nur sooo gut.
Wie macht man das denn wenn die Zähne bekommen/haben mit dem stillen? Wenn die Mäuse als auf der Brustwarze rumbeißen wird das doch sicherlich sehr schmerzhaft?! Nimmst du jetzt so ein Brusthütchen oder ist es auszuhalten?

Lg Janine+Devin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah zahnt... 15. Wochen alt...

Antwort von DecafLofat am 06.10.2008, 12:21 Uhr

das zwicken mit seinem mund in die brustwarze war schon schmerzhaft. ich hab bei biggi im stillforum mal zahnen als suchbegriff eingegeben und werde mich wenn dann die hackerchen tatsächlich da sind entsprechend verhalten. stillen muß ja weiter klappen und wird es auch, man soll halt nur nicht hysterisch reagieren. stillhütchen hab ich mir auch schon überlegt, aber dann würde er ja da drauf rumkauen... mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die kleinen können es wohl..............

Antwort von joleen-timea am 06.10.2008, 12:36 Uhr

nicht abwarten ,bis es was festes gibt , Ida wird morgen 4 monate alt und hat schon 2 zähne ............ganz ohne theater ging es auch nicht ............mal schauen , wann die nächsten kommen ........Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.