Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 02.03.2009, 11:36 Uhr

mitleid - erbarmen... oropax...irgendwas!

ich habe
ein dauerheulendes kind mit bronchitis, zahnungsschmerzen, durchfall und fieber und
gestern meine tage wieder bekommen. mich zerreists vor schmerzen, ich will aber nichts nehmen weil noah wg seinem kranksein nichts löffelt sondern nur wieder an der brust hängt.....
bitte lieber tag gehe schnell vorbei.

 
4 Antworten:

Re: mitleid - erbarmen... oropax...irgendwas!

Antwort von Liebemaus am 02.03.2009, 12:54 Uhr

ohmeingott, du arme, hoffe es geht schnell vorbei.

*drückdichganzfest*

und zu deiner periode. wenn ich die bekomme könnte ich schreien vor schmerzen, ich wimmer dann nur noch, kann nicht reden usw. so als würde ich wehen haben, echt grausam,nichts hilft außer Voltaren. (verschreibungspflichtigen)
ABEr hab mit mal normale paracetamol geholt und halt 2,5 stück genommen und dich haben geholfen, dauert zwar ne stunde aber ist ok, besser wie garnichts.

versuchs mal, die kann man nehmen wenn man stillt.

gute besserung und Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mitleid - erbarmen... oropax...irgendwas!

Antwort von Teufel79 am 03.03.2009, 20:49 Uhr

*MITLEID*

geht es Euch heute besser???
Du kannst doch aber Ibuprofen nehmen, das können doch die Mäuse auch nehmen, bei Schmerzen und Fieber, wenn davon ein wenig in die Muttermilch übergeht macht es dem kleinen ja nichts!, sondern tut ihm vielleicht noch gut...

LG Teufel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mitleid - erbarmen... oropax...irgendwas!

Antwort von Kazimiera am 04.03.2009, 0:03 Uhr

Mein Mitleid hast Du! Übrigens: in der Stillzeit sind Paracetamol und Ibuprofen erlaubt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mitleid - erbarmen... oropax...irgendwas!

Antwort von Kazimiera am 04.03.2009, 0:04 Uhr

Ibu geht so gut wie gar nicht in die Mumi über! Googel mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.