Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 15.05.2009, 9:34 Uhr

Mike77

Danke der Nachfrage, eigentlich geht es mir gut.
Eigentlich desshalb weil ich letzte Woche ziemlich mit Alpträumen zu kämpfen hatte (kenn ich von mir sonst nicht) in denen ich mein Baby zu früh geboren hab und es dann bald im Sterben lag... echt heftig, waren so real...
Gestern hatte ich dann glücklicherweise endlich wieder FA Termin, Baby geht´s prima, hat gezappelt und gewunken... herrlich war es, seit dem bin ich etwas beruhigter.
Körperlich ist alles im grünen Bereich, nur mein Rücken ist manchmal halb am abbrechen weil Julchen ja noch nicht läuft und grad sehr anhänglich ist und viel getragen werden will. Hanni haben wir zwar schon erzählt dass da wieder ein Baby in meinem Bauch ist, aber das ist für sie noch nicht richtig fassbar. Wenn man sie fragt ob sie das gut oder schlecht findet sagt sie zwar dass sie es toll findet wenn wir nochmal n Baby bekommen aber so richtig realisieren tut sie es nicht, für sie ist grad wichtiger was im Kiga so los ist.
Ich mach mir n bißchen ne Kopf wie ich das mit 3 Zwergen, vor allem 2 so kleinen schaffen soll, vor allem weil im Juli unser Haus angefangen wird zu bauen und dann auch noch der Umzug anfang nächsten Jahres ansteht, aber das wird schon...
Bin heut 12+6 also 13.Woche, ab morgen 14. Julchen hab ich ab der 15. Woche gespührt und jetzt lausch ich immer wieder in mich hinnein ob da nicht schon wer klopft...
Abgesehen von den Ängsten ist es schon herrlich schwanger zu sein, nicht immer aber manchmal hat man so Schübe von absolutem Glücksgefühl bei dem Wissen da ist noch wer... auch wenn es mir dann nach diesem Kind definitiv reicht! :-)
GlG
Diana
P.S.: Wie geht´s euch so? Mini schon am Laufen?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.