Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 09.01.2009, 19:04 Uhr

@Melle_maus

Du lässt dein baby nicht wirklich bis 3 party machen , also so wie du schreibst spielen , wieso bringst du sie nicht zum schlafen ? Und das bis 13 uhr schlafen ?

 
6 Antworten:

Re: @Melle_maus

Antwort von Melle_maus am 09.01.2009, 21:39 Uhr

das sagst du so einfach ich tu sie ständig ins bett legen gebe ihr auch noch mal flasche oder lege mich zu ihr ich versuch alles.
und sie schläft bis um neun und tut ne flasche trinken und schläft weiter ich kann doch auch nichts dafür soll ich sie dann aus dem bett holen und heulen lassen wenn sie müde ist?
ich weiß nicht wie du dir das vorstellen tust!
ausserdem kommt mir das recht das sie bis um drei wach ist da ich schlaf störungen habe und ich nicht vor fünf schlafen kann und bin um acht wieder wach.
das stört mich eigentlich nicht mehr so nur die leute wenn ich mal mit der klein wo anders bin oder wenn sie wo anders schlafen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_maus

Antwort von joleen-timea am 10.01.2009, 19:18 Uhr

Also ich denke auch , dass man das ändern kann........ich denke , es ist auch nicht gut für dein baby ,ich finde, nichts ist wichtiger als ein tagesablauf ( soweit mann ihn in diesem alter umsetzen kann ) aber ich denke kids brauchen einen geordeneten tagesablauf ...............Wie muss ich es mir vorstellen ,verbringt ihr dann die nacht , wie andere den nachmittag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_maus eine änderung

Antwort von Melle_maus am 11.01.2009, 16:05 Uhr

ja wir tun miteinander spielen albern rum und sie bekommt dann noch ne flasche und ich versuche halt alles das sie müde wird.
ich war aber jetzt seid montag bei meinem vater und wir haben dort geschlafen und ich weiß nicht ob es an der guten dorf luft lag oder das sie ins bett gehen musste wenn von mein vater die kleine ins bett musste und seid freitag tut sie ab 10 uhr schlafen und tut dann bis früh um acht schlafen hatt sie zwar erst zwei mal gemacht aber werde es so beibehalten.

ich weis leider nicht was ich gegen meine schlafstörungen machen kann mir geht einfach so viel im kopf rum und liege immer stunden noch wach rum und bevor ich halt wach rum liege tu ich bis um 4 nachts die wohnung leise aufräumen.
habe es schon mit homöphatie probiert hat aber leider auch nicht geholfen und schlaftapletten will ich nicht weil ich nicht weis ob ich dann mitbekomme wenn mal was mit der klein is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das.....

Antwort von Liebemaus am 11.01.2009, 16:35 Uhr

mit den Schlafstörungen kenne ich.
konnte immer nur morgens erst einschlafen wenn dann schon die Kinder wieder fast wach wurden :-( das hat einfach auf gehört von heut auf morgen.
Hoffe das es nicht wieder kommt, das ist so schlimm.

versuch dein Kind immer zur selben Zeit hin zu legen. Wenn sie Abends müde wird, ........

TV Aus bsw nur den ton aus, ALLE geräuche aus, niemand darf reden oder soetwas.
Virher musst du schon das Bett usw fertig machen. Mach die Flasche vertig (fals du fütterst), leg sie parat ins Wohnzimmer. dann wickel dein Kind, zieh den schlafsacke an, licht aus (nur vom tv das licht)
dann setzt dich hin, kind aufem Arm und in absoluter ruhiger atmosphere füttern, dannach SOFORT ohne irgendetwas zu machen da Kind ins bett im Dunkeln. das machst du JEDEN Abend immer gleich.
Bei mir hat es bei ALLEN 3 Kindern geklappt. Toi,Toi,Toi
sie wurden abends um 18 müde,

anfangs legte ich sie hin wo sie noch kleiner wren, dann weckte bsw gab ich IM SCHLAF um 22 Uhr noch eine Flasche und sie shcliefen dann weiter bis zur nächsten Flasche.

versuchs und halte durch, sonst bekommst du es nie hin das dein Kind früher schlafen geht

viel Glück.wenn du fragen hast frag ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das.....

Antwort von Kazimiera am 11.01.2009, 21:27 Uhr

Gegen Deine Schlafstörungen könntest Du versuchen:
-Abends Kamillentee trinken, oder auch Melissentee
-abends schön gemütlich machen, in ne Decke einmummeln
-lesen (macht die Augen müde)
-viell. Baldrian
-Oder Homöopathie: Avena Sativa comp. zum Beispiel

Und Du solltest die URSACHE der Schlafstörungen herausfinden.

Schlafstörungen sind echt ätzend! Hatte ich vor Jahren mal GANZ EXTREM!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Melle_maus am 12.01.2009, 18:20 Uhr

den grund der stöung weis ich ja das ist der ganze stress den ich die letzte zeit habe und wenn ich ins bett gehe denke ich wieder drüber nach.
milissen tee habe ich da denn werde ich mal probieren
und mit avena sativa geht es nicht weis auch nicht warum bei der klein hat es immer geholfen.

ich danke euch für eure antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.