Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 11.02.2010, 7:46 Uhr

mal wieder melden

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal wieder melden falls noch die ein oder andere reinschaut ;-)
Uns geht es gut, mein Mann hat noch bis samstag elternzeit, dann beginnt für uns der Ernst des Lebens.
Kilian ist mittlerweile 20 Monate alt, der kleine Simon 2 Monate.
Die sind beide soooo lieb.

Kilian ist (meistens) sehr stolz auf seinen kleinen bruder, vor allem wenn wir irgendwo sind. dann steht er neben der Maxi Cosi wie so ein Bodyguard.
Er plappert mittlerweile so richtig viel nach. Da muss man schon vorsichtig sein was man sagt
Er ist schon ein richtig großer Junge, wiegt ca 13 kg und ist ca 88cm groß (soweit ich das messen konnte).

wünsch euch allen alles Gute,
Liebe Grüße
Martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: mal wieder melden

Antwort von Liebemaus am 11.02.2010, 8:51 Uhr

ui, toll das es so gut klappt
ich könnte mir nicht vorstellen jetzt noch einen kleines baby dazu zu haben.
mein sohnemann ist jetzt 20 monate und total anspruchsvoll, reizt den GANZEN tag alles runter, geht immer und immer wieder an die selben sachen.
hätte ich jetzt noch ein baby dazu, würde ich umkippen. ich hätte ja keine minute mal ruhe. mein kleiner lässt mich so schon kaum atheman wenn er wach ist, wie wäre es dann mit noch einem baby??
dann würde der erst recht nur dummheiten machen und ich müsste alle paar secunden auf springen und schauen was er mact.

tief im herzen hätte ic gerne noch ein baby, aber bei verstand sagt 100% nein

hab ja 3 kinder

alles gute und viel spaß mit den würmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.