Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 09.08.2010, 20:40 Uhr

kennt ihr mich noch?

habe damals immer zicken gemacht weil ich kein bock mehr auf schwanger hatte bin jetzt in der 30. Woche mit zwillis es werden zwei maedchen sie sind schon 36,4 cm und 37,1 cm gross und 1150g und 1250g schwer. Mir gehts sehr gut hoffe nur das die zwei aus ihrer bel in die sl drehen da ich gerne wieder spontan entbinden will. Meine emily geht ab naechsten monat in kiga und da freuen wir uns schon drauf. Umziehen tu ich auch naechste woche. Bin leider immer noch allein erziehend weil mein freund nicht will das mir das ganze geld gestrichen wird. Und er kann noch keine drei kinder ernaehren. Also drueckt mir die daumen das alles so schoen weiter klappt. Lg melanie

 
1 Antwort:

Re: kennt ihr mich noch?

Antwort von Mialee am 15.08.2010, 23:35 Uhr

Daumen sind fest gedrückt, wünsche dir so oder so eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.